Mcr-King
Admiral
...oder eine Konsole Kaufen oder Intel oder AMDTigerNationDE schrieb:Wer meint das er mehr braucht, soll halt mehr ausgeben.
Ich Sage 8GB RTX5060 und ab 400€ und RTX5060 Ti 8GB/ 16GB 500-600€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder eine Konsole Kaufen oder Intel oder AMDTigerNationDE schrieb:Wer meint das er mehr braucht, soll halt mehr ausgeben.
Zer0DEV schrieb:Nvidia ist ja für seine Paperlaunches berühmt/berüchtigt...
Chismon schrieb:Fortschritt sieht voraussichtlich anders aus, aber so (nVidia-typisch) schaut es momentan wohl aus.
@mcmurphy100Berlinrider schrieb:Die RTX 5090 scheint in ihrer Klasse als einzige Karte ein richtiges Upgrade zur jeweiligen Vorgängerkarte zu werden.
Bierliebhaber schrieb:Künstliche Aufregung, wenn selbst Einsteiger-GPUs für immer mehr Menschen außer Reichweite sind?
Was meinst du was es für ein Hobby bedeutet, wenn etwas, das früher für ~150€ erhältlich war bald 1000€+ kostet? Meinst dann wird Gaming am PC noch eine Rolle spielen?
Der Sprung von der angeblichen 5080 zur 5090 ist ja absurd. So wird die 5090 wohl wieder die einzig "sinnvolle" Karte bleiben und dabei neue Preisrekorde brechen, gerade da ich mir nicht vorstellen kann dass Hersteller die Strafzölle Trumps nicht nutzen werden, um einfach überall 20% draufzuschlagen.
Richtig bittere Situation. Wenn die 8000er von AMD annähernd die Versprechen bei der RT-Leistung erreichen werden werden die ein no-brainer.
Dwyane schrieb:Ich habe mal die Glaskugel angeworfen um euch schon mal die Preise mit zuteilen
RTX 5090 -> 2299,-€
RTX 5080 -> 1599,-€
RTX 5070Ti -> 1299,-€
RTX 5070 -> 999,-€
So jetzt kann keiner von euch mehr sagen er ist überrascht worden!![]()
Diedrichens schrieb:DIE AMD WUNDERWAFFE, jawohl die wirds richten.
AMD die Roten Teufel mit Outdated Performance, scheiss FSR, alles in schlechter.
Unfassbar das es immer noch Leute gibt die daran glauben.
"Was meinst du was es für ein Hobby bedeutet, wenn etwas, das früher für ~150€ erhältlich war bald 1000€+ kostet? Meinst dann wird Gaming am PC noch eine Rolle spielen?"
Du, es ist ein Hobby du brauchst es nicht zum leben, unschön ist aber so.
In wirklichkeit kann sich jeder ne 5090 in paar Wochen verdienen.
Einfach mal Wochenende durcharbeiten zusätzlich Möbelpacker, Transporte oder ähnlich da lässt sich immer was dazuverdienen, online jobs anzeigen insereate, chat moderator usw
einfach mal gas geben kreativ es war noch nie so einfach wie heute cash zu verdienen mein lieber.
Und wenn du nicht kreativ oder keine kraft hast, wirds AMD richten mit der RX800 Wunderwaffe.
Das ist zuviel, eine 5080 für 1750€ würde sich nicht verkaufen.Diedrichens schrieb:Also 5090 Rechne ich bis 2.500€ - 3000€
5080 dürfte um die 1500€ - 1750€ kosten
Jein.Serandi schrieb:Je teuerer die 5090 desto teurer die 4090 und das ist verdammt gut als 4090 Besitzer 😍🙌🏻
ganz ehrlich ich würde bis 3500 noch mitmachen.Fighter1993 schrieb:Das ist zuviel, eine 5080 für 1750€ würde sich nicht verkaufen.
Vorallem wenns bei 16GB bleiben sollte.
Jeder 4080 Besitzer würde sagen leck mich am Arsch. Und dann 3K für ne 5090 Never ever.
NVIDIA ist schon ziemlich nah an dem Punkt wo das meiste Geld für den Bums genommen werden kann.
Vor 10 Jahren hätte niemand an AMD im CPU Bereich geglaubt, ich schon, wo sind sie heute?Diedrichens schrieb:AMD die Roten Teufel mit Outdated Performance, scheiss FSR, alles in schlechter.
Unfassbar das es immer noch Leute gibt die daran glauben.
Komm schon, sind für dich doch nur ein paar Wochenenden zusätzlich... Wäre doch gelacht.Diedrichens schrieb:ganz ehrlich ich würde bis 3500 noch mitmachen.
ab 4000 nicht mehr.