Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia Grafikkarten-Deals: Die GeForce RTX 5000 „günstig“ kaufen inkl. FE-Drop-Tracker
Also der Drop für die 5090 war doch bescheiden, gefühlt innerhalb von einer Minute nicht mehr verfügbar.
Funktioniert bei euch der Nvidia Marketplace auf dem Android-Smartphone? Ich bekomme sowohl mit Chrome als auch Firefox die Meldung:
Application error: a client-side exception has occurred while loading marketplace.nvidia.com (see the browser console for more information).
Browserdaten habe ich bereits gelöscht, half leider nicht
Funktioniert bei euch der Nvidia Marketplace auf dem Android-Smartphone? Ich bekomme sowohl mit Chrome als auch Firefox die Meldung:
Application error: a client-side exception has occurred while loading marketplace.nvidia.com (see the browser console for more information).
Browserdaten habe ich bereits gelöscht, half leider nicht
Eine Frage zu den Telegram Kanälen: kann man irgendwie auch "nur Deals" bekommen, wie in der Ansicht hier auf der Seite? Die anderen Meldungen sind ja eigentlich uninteressant, da ja genügend Karten verfügbar sind. Kenne mich allerdings auch mit Telegram nicht aus, da ich es nur hierfür jetzt installiert habe. Wäre für Tipps dankbar.
Danke das habe ich auch gesucht, gibt es das auch nur für die 5090?Steffen schrieb:
Ja, ist im Widget im Artikel verlinkt: https://t.me/ComputerBase_InStock_RTX5090
(Sind allerdings alle 5090-Angebote und nicht nur Deals, falls das die Frage war).
(Sind allerdings alle 5090-Angebote und nicht nur Deals, falls das die Frage war).
Auf unserem Discord-Server gibt es jetzt eine Möglichkeit, sich speziell bei GeForce-FE-Drops benachrichtigen zu lassen.
Einerseits ist der 'Service' von Computerbase in dieser Hinsicht sehr cool und hat ein Dankeschön verdient. Dankeschön!
Andererseits weiß ich nicht, ob es die richtige 'Herangehensweise' ist, bei dieser Jagd, die nicht selten auf eBay endet, um durch nicht EU-Kunden oder kleines Business, die Not an KI-GPU haben, Kasse zu machen, derartig mitzumachen. (Ich vermute sogar, ohne das Reselling in zielgruppenfremden Bereichen (Ausland, kleines Business) wäre die Nachfrage gar nicht mal so groß und zumindest die 'echten' Privatkunden könnten günstig eine GPU erstehen bzw. die Scalper-Preise wären moderat.)
Daher nochmal die Frage an Computerbase, @Steffen stellvertretend, obwohl bereichsmäßig ja woanders zu Hause: Könnt Ihr nicht einmal einen Hintergrundartikel zu dieser Founders Edition-'Jagd' machen. Wer lässt es dropen? Was denkt man sich bei nvidia dabei? Vormittags und am frühen Nachmittag exklusiv? Was ist vor allem aus dem Verified Priority Access geworden, der ja angeblich die FE zu 'echten' Kunden in Deutschland bringen sollte?
Andererseits weiß ich nicht, ob es die richtige 'Herangehensweise' ist, bei dieser Jagd, die nicht selten auf eBay endet, um durch nicht EU-Kunden oder kleines Business, die Not an KI-GPU haben, Kasse zu machen, derartig mitzumachen. (Ich vermute sogar, ohne das Reselling in zielgruppenfremden Bereichen (Ausland, kleines Business) wäre die Nachfrage gar nicht mal so groß und zumindest die 'echten' Privatkunden könnten günstig eine GPU erstehen bzw. die Scalper-Preise wären moderat.)
Daher nochmal die Frage an Computerbase, @Steffen stellvertretend, obwohl bereichsmäßig ja woanders zu Hause: Könnt Ihr nicht einmal einen Hintergrundartikel zu dieser Founders Edition-'Jagd' machen. Wer lässt es dropen? Was denkt man sich bei nvidia dabei? Vormittags und am frühen Nachmittag exklusiv? Was ist vor allem aus dem Verified Priority Access geworden, der ja angeblich die FE zu 'echten' Kunden in Deutschland bringen sollte?
Bei Galaxus muss man halt immer aufpassen, ob die Karte tatsächlich verfügbar ist oder nur woanders zugekauft wird. Bei einem solchen Angebot ist es halt Ware, die ein anderer Anbieter zu diesem Preis listet oder ankündigt.cd|ifrit schrieb:Heute kam die Stornierung, ist angeblich Ausverkauft.
Tatsächlich hat Galaxus aber die 5090 TUF gerade selbst ab Lager gelistet, nur nicht zum "Schnäppchenpreis".
Cyrus10000
Cadet 3rd Year Pro
Wieso gibt es eigentlich keine"Deal" Benachrichtigung auf Telegram?
Christi
Fleet Admiral
bei alternate gibts was ganz feines.
wer kohle hat immer ran an die buletten
https://www.alternate.de/ASUS/GeFor...x-Platinum-Grafikkarte/html/product/100167944
wer kohle hat immer ran an die buletten
https://www.alternate.de/ASUS/GeFor...x-Platinum-Grafikkarte/html/product/100167944
Danke Steffen! Aber wie schon Platox und wahrscheinlich auch Cyrus10000 würde ich gerne nur die Deals zu dem Modell sehen, das mich auch interessiert. Denn so wird man entweder durch normalteure Angebote "seines" Modells zugespamt oder durch Deals zu anderen Modellen, für die man sich gar nicht interessiert.Steffen schrieb:
Es wäre evtl. zu überlegen, ob es aktuell nicht sinnvoller wäre, in den jeweiligen Kanälen generell nur zu Deals zu benachrichtigen. Denn einen Mangel an Karten, wie zu Release, haben wir ja nun wirklich nicht. Vielleicht auch über eine Umfrage klären? Danke!
@Cyrus10000 @mailaway Lass uns die Diskussion bitte in dem folgenden Thema fortführen (ausnahmsweise gerne copy & paste): https://www.computerbase.de/forum/t...en-auf-computerbase-discord-telegram.2267281/