Leute die die auf Wakü umbauen oder einen eigenen Kühler drauf pflanzen. In sehr kleinen Gehäusen haben die auch Vorteile.Frostbit schrieb:Das würde ich echt feiern weil wer kauft sich ernsthaft die FE?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute die die auf Wakü umbauen oder einen eigenen Kühler drauf pflanzen. In sehr kleinen Gehäusen haben die auch Vorteile.Frostbit schrieb:Das würde ich echt feiern weil wer kauft sich ernsthaft die FE?![]()
Frostbit schrieb:Das würde ich echt feiern weil wer kauft sich ernsthaft die FE?![]()
Javeran schrieb:Geht's nur mir so oder sehen die ganzen Graka-designs dieses mal eher langweilig und eintönig aus? Hoffe da kommt noch was schöneres.
Ich habe für meine Asus GTX 1080 Ti fast 800 € bezahlt, denke das der Preis bei der Asus GeForce RTX 2080 Strix am Anfang so bei 1200 € liegt, werde mal beobachten, mehr als 200 Maximal 400 € will ich nicht draufzahlen.Bully|Ossi schrieb:1000€ wird da kaum reichen, lieber 2000€ ansetzen.
Eine neue Architektur ist immer auch die Chance alte Schwachstellen anzugehen. Bei NV wäre das in erster Linie die DX12 Leistung und eher zweitrangig (weil am PC bisher kaum verbreitet) HDR.Mcr-King schrieb:Tja NV hat es drauf und Kompression bringt dir bei HDR nix mehr naja ausser bei NV light HDR. ;-)
Sebbi schrieb:hmmm mal so ne ganz doofe Frage an das CB Team .... aber rührt Ihr beim nächsten AMD Launch auch so die Werbetrommel für AMD wie ihr das aktuell macht für Nvidia?
Und ja ich meine die Frage ernst, denn ich hab gerade echt das gefühl das hier das grüne Zeug gehypt wird ohne Ende. Allein schon das Ihr den Trend mit diesen nur grünen Bild mitgemacht habt.
Fairbrecher schrieb:
Sebbi schrieb:hmmm mal so ne ganz doofe Frage an das CB Team .... aber rührt Ihr beim nächsten AMD Launch auch so die Werbetrommel für AMD wie ihr das aktuell macht für Nvidia?
Und ja ich meine die Frage ernst, denn ich hab gerade echt das gefühl das hier das grüne Zeug gehypt wird ohne Ende. Allein schon das Ihr den Trend mit diesen nur grünen Bild mitgemacht habt.
auch wenn ich Nvidia für denen Firmenpolitik nicht mag, ich kann verstehen das ihr etwas Werbung macht da, aber nicht in diesen extremen Außmaß, vorallem da noch nicht mal die NDA gefallen ist und nur "Gerüchte" die Runde machen
johannismueller schrieb:(...) denke das der Preis bei der Asus GeForce RTX 2080 Strix am Anfang so bei 1200 € liegt (...)
Mcr-King schrieb:naja was man da so hört klingt nicht gut RTX2070 7GB und RTX2060 5GB und RTX2050 3GB aber mal abwarten denke sowieso dass NV nicht alles morgen sagt sondern nach und nach.
Ich tippe aufRYZ3N schrieb:Realistisch sehe ich 979,- für 2018 Ti, 849,- für 2080, 679,- für 2070 und 449,- Euro für 2060