Irgendwie hab ich langsam das gefühl, UPS will einfach nicht...
Wie kann ein Lieferdienst so inkompetent sein?
Habe ja aus reiner Vorsicht eine Umleitung zur Abholstation gemacht, weil ich wusste das ich tagsüber nicht Zuhause sein werde.
Doch gerade sehe ich auf meiner Türklingel-Kamera das jemand in UPS-Uniform vor meiner Tür stand.
Es wurde
nicht geklingelt, er schaut auf seinen Handscanner, dreht sich um und geht.
Ja wahrscheinlich weil er gesehen hat das die Umleitung zur Abholstation drauf stand.
Aber warum fährt er dann erst zu meiner Adresse?
Und warum steht in der Sendungsverfolgung jetzt das ein Zustellversuch nicht erfolgreich war (zu der Uhrzeit an dem der Bote vor meiner Tür stand) und es am nächsten Werktag nochmal versucht wird....???
Muss man nicht verstehen?
Fährt er jetzt jeden Tag im Kreis weil er bei mir Zuhause erst sieht das es zur Abholstation muss und nimmt es trotzdem wieder mit?
Bin etwas genervt....
PS: kleines Update, habe mich deshalb bei der UPS-Hotline gemeldet und mir wurde sogar offiziell bestätigt das die Lieferung heute
keinesfalls mehr passieren wird und auch
keinesfalls morgen. (weil sie keinen Fahrer für dieses Wochenende haben, wie auch immer das möglich ist)
Frühestens am Montag. (das zum Thema nächster Werktag...)
Es wurde nochmals die Abholstation "erneut" eingetragen...
Warum das alles so passiert ist wurde mir nur beantwortet, ja der Fahrer hat wohl die Abholstation übersehen... (Danke für die professionelle Analyse)
Alles so frustrierend wenn man bedenkt dass das Paket quasi heute schon sprichwörtlich vor meiner Tür stand. (nützt nur nichts da ein Abstellgenehmigung nicht möglich war und sowieso niemand geklingelt hat)
Und trotz aller Vorkehrungen der Lieferant zu inkompetent dazu ist seine eigenen Lieferanweisungen auszuführen...
Es absoluter Drecksverein ist das.
So viele auch über DHL fluchen, wisst es bitte zu schätzen.
Sowas hab ich da noch nie erlebt...
PPS: der Monitor ist jetzt auch bei amazon offiziel zum Verkauf für 1999,- gelistet ->
https://www.amazon.de/dp/B0DZXNRXF6/
Lieferung ab 12. Juni mal sehen ob ich ihn bis dahin auch schon bekomme...