MC´s
Banned
Genau, das S24 ist uralt đ¤ und darauf zumindest läuft OneUI nicht sehr rund.Mark3Dfx schrieb:Alles leeres Geblubber von Typen, die seit Jahren kein aktuelles Samsung in der Hand hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern mĂśglicherweise nicht verfĂźgbar.
Genau, das S24 ist uralt đ¤ und darauf zumindest läuft OneUI nicht sehr rund.Mark3Dfx schrieb:Alles leeres Geblubber von Typen, die seit Jahren kein aktuelles Samsung in der Hand hatten.
Hilf mir auf die Sprßnge.MC´s schrieb:@gaelic
Lese den Text und Du verstehst es vielleicht auch, nur so als Tipp.
gibt keinen Text. Was soll man da lesen? Du hast ein Pixel 6. Du schreibst OneUI ist mßll. Gibst aber keine Grßnde an. Das ist lame.MC´s schrieb:@gaelic
Lese den Text und Du verstehst es vielleicht auch, nur so als Tipp.
Nope, gerade geschaut. noch nicht da-MK schrieb:Hat's schon jemand? đ
4 Tage Laufzeit wie auf diesem Bild erreicht man doch nur wenn man sein Smartphone praktisch nicht benutzt. Kann mir keiner erzählen dass das mit mehr als 3 Stunden DoT pro Tag mÜglich ist.t3chn0 schrieb:Normalerweise, komme ich auf 3 Tage mit meinem Gerät in WQHD+ und Auto-Helligkeit
Ich habs heute bekommen :-)-MK schrieb:Hat's schon jemand? đ