R
rasie
Gast
OneDrive war neben Cortana mit das Erste was ich von der Festplatte eliminiert habe, was nicht ganz einfach war um dass restlos zu entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passiert halt, wenn man eigentlich Null Plan vom Inhalt seines eigenen Posts hat. Also lass ihn doch seine eigene Beschränktheit so schön deutlich präsentieren… 😁Supernatural schrieb:Selten so einen hässlichen, sinnlosen und infantilen Beitrag gelesen. Wie so häufig: Hauptsache, andere Menschen beleidigen.
Ja genau. Weil man für ein Update von Win7/8 ja auch so viel bezahlen muss…Klassikfan schrieb:Das riecht leider wieder nach Update-Zwang und damit Geldschneiderei. Also typisch Microsoft.
Das noch schlimmere sind die De… die dort dann auch noch „Gefällt mir“ anklicken.Supernatural schrieb:Selten so einen hässlichen, sinnlosen und infantilen Beitrag gelesen. Wie so häufig: Hauptsache, andere Menschen beleidigen.
Stimmt. Ich denke auch die Rückfragen / Probleme die sich daraus ergeben verursachen mehr kosten. MS hält das Update von 8.1 zu 10 Ja immer noch kostenfrei. Bewirbt es aber kaum. Verstehe ich halt auch nichtupdater14 schrieb:Dann sollte man auch bei den Zusatzfunktionen für die Systeme so fair sein und das es zumindest nicht abschalten.
Aus Datenschutzgründen wird wohl keine Behörde OneDrive nutzen. Wenn dann ohne Wissen des Datenschutzbeauftragten.SI Sun schrieb:Zeitsprung: 11. Januar 2023
Beamter: "Huch! OneDrive wird in unserer Firma nicht mehr unterstützt. Wer hätte das kommen sehen können?"
Beamter 2 (der 1h pro Woche nebenbei ITler ist): "Schnell, wir müssen mehr Steuergelder verbraten, damit Microsoft den Support verlängert, weil... weil... haben wir schon immer gehabt."
Beamter 3 (Chef): "Kein Stress, müssen wir ja nicht aus der Tasche zahlen, sondern der Steuerzahler."
Politiker: "Kein Ding, wollt ihr auch neue Computer mit Windows 7 haben?"
Es geht hier vor allem um Praktikabilität. So manches Unternehmen ist sicher nicht zum Spaß noch bei Windows 7. Und Unternehmen bezahlen bekanntlich andere Preise für ihre Lizenzen.Loopman schrieb:Ja genau. Weil man für ein Update von Win7/8 ja auch so viel bezahlen muss…
Naja, immerhin kann man es mittlerweile einfach deinstallieren, wenn man es nicht braucht (zumindest bei Win10).Biedermeyer schrieb:Gott-sei-Dank!
Das nervte sowieso...
crispychips schrieb:Ich sehe keinen größeren Zusammenhang zwischen Cloud Speicher und der Betriebssystem Version.
Der Client wird auch sicherlich keine Probleme haben, grundsätzlich unter Win7 zu laufen.
Nicht aus Spass, sondern aus Faulheit.Klassikfan schrieb:Es geht hier vor allem um Praktikabilität. So manches Unternehmen ist sicher nicht zum Spaß noch bei Windows 7. Und Unternehmen bezahlen bekanntlich andere Preise für ihre Lizenzen.
Loopman schrieb:Nicht aus Spass, sondern aus Faulheit.
Win10 gibts ja auch erst seit >6 Jahren.
[...]
Echt jetzt die Kunden müssen laufend in den Einstellungen herum schrauben.cansys schrieb:Workflow ist eine absolute Katastrophe, die Altlasten sind unübersehbar, manche Einstellungen so blöd gestaltet, dass es mich nicht wundert, dass Kunden ihr Leid
Ich habe da mal aus der Supporttätigkeit geplaudert. Außerdem haben wir auch IT-affine Kundinnen und Kunden, die selbst an den Kisten Einstellungen vornehmen.cloudman schrieb:entfernt