Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine andere Beschreibung, von mein Schweiß hat mehrere KHs zerstört?luckysh0t schrieb:AirPods Max 1 mehrere Reklamationen aufgrund von Kondenswasserschaden im Sommer.
Leider nicht mal das. Die schalten sich wohl nur zuverlässig aus, wenn du die in dieses bescheuerte "Case" packst. Auch gibt es keinen Ersatz für das Kopfband zu kaufen, welches sich über kurz oder lang immer ausleiert und du dann den harten Bügel direkt am Kopf sitzen hast. Der YouTuber Felixba hat diese ganzen Problemchen letztens in einem Video gut zusammengetragen.Wakasa schrieb:Mich würde z.B. stören, das man dieProMax 2 nur übers Handy ausschalten kann.
Nu ja, auch der kondensiert, wenn er sich an etwas haftet ^^ und ja das Alugehäuse war durchaus Kühler als der Rest inkl mir xD, auch im Sommer.Slayn schrieb:Ist das eine andere Beschreibung, von mein Schweiß hat mehrere KHs zerstört?Wie soll im Sommer Kondenswasser enstehen.
jvz schrieb:Budget maximal 550€
Und dann nur so geschlossene Haufen im Auge? Ohje... hier wird ja wieder herrlich sinnlos Geld verbrannt.jvz schrieb:Ich würde Sie zum Musikhören und Filmeschauen verwenden.
Da hast du Recht:DJMadMax schrieb:Aber was weiß ich schon... mit HiFi kenne ich mich ja mal so gar nicht aus![]()
DJMadMax schrieb:hole mir für 50 Euro irgendwelche einfachen In-Ears für unterwegs
Oh, da spricht ein Boomer. Persönliche Präferenzen sind dir wohl fremd.DJMadMax schrieb:weil Over-Ears einfach nur affig aussehen und unpraktisch sind unterwegs
Klingt nach einem terroristischen Akt mit Sprengstroff - sowas weise ich vehement von mir.Sandro_Suchti schrieb:Oh, da spricht ein Boomer.
Nicht wirklich, der TE schreibt doch deutlich, was er präferiert mit den Kopfhörern tun möchte, woraufhin ich präferiert geantwortet habe.Sandro_Suchti schrieb:Persönliche Präferenzen sind dir wohl fremd.
Danke für die Bestätigung.DJMadMax schrieb:Klingt nach einem terroristischen Akt mit Sprengstroff - sowas weise ich vehement von mir.
Ja das merkt man, ihm ist ANC wichtig und du empfiehlst einen offenen Kopfhörer für zu Hause weil Over-Ear unterwegs affig aussehen und unpraktisch sind - übrigens echt erwachsen eine Meinung als Fakt darzustellen - und für draußen In-Ears für 50 Euro (!).DJMadMax schrieb:Nicht wirklich, der TE schreibt doch deutlich, was er präferiert mit den Kopfhörern tun möchte, woraufhin ich präferiert geantwortet habe.
Wakasa schrieb:Ersteinmal brauchst du keine 500€ für Kopfhörer ausgeben es sei den du bist beruflich mit Sound am machen. Ich kann dir die Sony WH-1000XM5 ans Herz legen.
Wir neigen immer dazu das "Beste" haben zu wollen.
Ich trage immer Over-Ears egal wo und das ist auch Fakt.DJMadMax schrieb:@Sandro_Suchti
Over-Ears sind unterwegs unpraktisch, das ist Fakt. Dass es nicht dem allgemeinen Erscheinungsbild einer Person auf offener Straße entspricht, wenn diese plötzlich mit sogenannten "Mickeymäusen" rumläuft, ist auch Fakt und keine Meinung. Dass ich dieses Erscheinungsbild als affig bezeichne, ist meine Meinung - das ist korrekt.