Nix, was auch nur annähernd aktuell oder sinnvoll wäre, sonst würde ich es verwenden. Hier geht auch nix zu Kleinanzeigen.Knergy schrieb:Zwischenfrage: Was für einen PC hat dein Mann, ist er damit zufrieden und was liegt eventuell noch an einzelnen Gebrauchtteilen rum?
Oh, ich will keinen Kredit aufnehmen, wenn Du das meinst, das Geld ist schon vorhanden.Knergy schrieb:Der Satz stößt mir irgendwie auf. Ist das Geld tatsächlich über oder wäre ein potenter Gebraucht-PC für 300 € doch irgendwie sinnvoller...?
Es ist halt nur so, dass ich trotzdem versuche, es zusammenzuhalten, denn just in diesem Moment legt mir das andere Kind eine "Rechnung" für Freizeitaktivitäten und andere "Kleinigkeiten" über 500 Euro auf den Tisch und das ist noch lange nicht alles, was so "außer der Reihe" gezahlt werden soll. Konsumkredite benötigen wir dennoch nicht.
Ergänzung ()
True. Heißt aber trotzdem nicht, dass alle Menschen diese Fakten "glauben".djducky schrieb:Die Sache bei Technik ist halt die: Man kann sich wunderbar an Fakten halten, Meinungen sind da im Grunde aus dem Spiel.
Ich persönlich hab´s aber sehr mit Fakten, bin Naturwissenschaftlerin.