Du brauchst keinen Key, Du brauchst eine Lizenz. Dafür kriegst Du auch einen guten gebrauchten Rechner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst als Privatperson keinen Key (aber du meinst sicher Lizenz) kaufen.kakashix schrieb:und später einen Key kaufen?
Interessant ist bestimmt auch, dass Microsoft keine Lizenzen mehr für Windows 10 Enterprise LTSC vergibt.Windows Enterprise LTSC (Long Term Servicing Channel) beinhaltet eingeschränkte Windows Funktionen und liefert nur Sicherheits-Updates. LTSC eignet sich für den Einsatz von speziellen, kritischen Rechnern, beispielsweise Geldautomaten, Anlagensteuerungen oder spezielle Systeme im Krankenhausbetrieb.
Das ist die relevante Antwort in diesem Thread.Sitte schrieb:Wenn du zocken möchtest, muss was anders her.
Und für alles andere nimm Linux.
Kann man, kannst ja mit Rufus dir ein install Stick mit Umgehung der CPU und TPM Prüfung erstellen und damit win11 installieren.kakashix schrieb:offiziell geht das ja nicht wegen meiner alten Hardware, dachte man kann es umgehen
Doch, funktioniert wunderbar. Auf so alter Hardware wie deiner ist die abgespeckte IoT LTSC Version auch das einzige, was ich da noch Windows mäßig laufen lassen würde. Win11 würde ich da nicht mehr draufbringen. Wie du allerdings an IoT LTSC 2021 rankommst (ISO/Key), musst du selber rausfinden. Der Betrieb ist dann für eine Privatperson nicht wirklich legal, daher kann das Forum hier kein Support bieten. Musst du für dich entscheiden, ob dir die Urheberrechte eines Multi-Billionen Dollar Konzerns wichtiger sind.kakashix schrieb:Hat niemand lot Enterprise 2021?