Na weil du im falschen Bereich unterwegs bist. Das habe ich doch geschrieben.Rotzer030 schrieb:Ich habe auch nichts im Fragebogen von einem Riserkabel gelesen.
Wo ist der Screenshot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na weil du im falschen Bereich unterwegs bist. Das habe ich doch geschrieben.Rotzer030 schrieb:Ich habe auch nichts im Fragebogen von einem Riserkabel gelesen.
Du fragtest ja schonmal nach einen Screenshot aber wovon genau?cartridge_case schrieb:Wo ist der Screenshot?
Ich werde CPU-Z und GPU-Z Screenschots heute abend einstellen.cartridge_case schrieb:Wo ist der Screenshot?
einstellen oder reinstellen?Rotzer030 schrieb:einstellen.
RichtigRaptorTP schrieb:also das System lief noch nie mit PCI-E 5.0, richtig?
Bzw. vorher nie getestet.
Ja, das habe ich vor, SSD Slot wechseln bzw Sata SSD versuchen. Leider erst am Wochenende.qiller schrieb:Evt. mal alle M.2 SSD ausbauen und mit einer Sata-SSD testen.
Ich werde das am Samstag auf jeden Fall checken.RaptorTP schrieb:@Rotzer030 es besteht Handlungsbedarf.
Also wenn man waa dran ändern möchte.
Entweder Karte nicht richtig verbaut oder CPU hat nicht den besten Kontakt.
Concact-Frame ist nicht in Nutzung, richtig? einfach nur mal so gefragt.
Natürlich ist die Graka kurz raus und wieder rein erst mal das einfachste und schnell gemacht.
kA warum noch nicht passiert.
Das hat wohl dazu geführt, dass du jetzt wieder die vollen 16 Lanes mit deiner Grafikkarte hast. Aber warum die Karte nur mit maximal Gen 4 läuft, ka. Im Grunde kann das jetzt an 3 Sachen liegen:Rotzer030 schrieb:M2 Steckplatz gewechselt von M2.1 auf M2.2
Ich werde mich auf die Suche begeben. Danke.qiller schrieb:Gibts vlt. ein neues VBIOS für deine Grafikkarte?