News Phone (3a) Lite: Nothing bestätigt Einsteiger-Smartphone für 29. Oktober

testwurst200 schrieb:
@KeinNutzerName
Die genannten Handys in deinen Links sind doch ein Scherz...

Mein pixel 6a finde ich ebenfalls schon zu groß
Nein! es sind funktionierende Smartphones unter 6 Zoll Diagonale. Ob sie nun den Ansprüchen von verwöhnten "Kleinhändern" genügen oder nicht ist nicht die Priorität. Sie funktionieren jedenfalls.
Ausserdem gibt es bei den großen Smartphones spezielle Bedienungsmodi für Menchen mit kleinen Händen.
:heilig: :daumen: :schluck:

bensen schrieb:
Ich denke du weißt nicht was USP bedeutet.
Die Geräte haben einfach teilweise ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Reicht um sich zu verkaufen.
Da denkst du falsch. Die Frage ist, was willst du mir mit deiner P/L Aussage sagen?

Bin gespannt, wann Nothing geschluckt wird und Carl die nächste Firma hochzieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName
Schwieriges Marktumfeld aktuell zwischen 200-400€. Denn wenn man nach den aktuellen Tests geht, führt da kein Weg an Motorola vorbei (wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, das die so wieder zurückkommen?).

Nothing hat leider das Problem mit den Kameras, das alles im Bereich unter 500€ sehr matschig wirkt und bei Dunkelheit gar nicht zu gebrauchen ist. Ohne geiles Konzept wird es Nix auf dem Markt geben, dafür ist der Markt gerade im günstigen Segment viel zu hart umkämpft.

silentdragon95 schrieb:
Geht es da wirklich nur ums Design?
Nicht nur, aber auch. Vernünftige Software ohne Bloatware und ein besser durchdachtes Bedienkonzept. Preis/Leistung kann sich auch sehen lassen (bislang).

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
LikeAnIrish schrieb:
Die Frage ist, was willst du mir mit deiner P/L Aussage sagen?
Ich will genau das aussagen was da steht. Wenn du ernsthaft an einer Diskussion interessiert bist, schreib entsprechend.

Mit Dimensity 7300 sehe ich da jetzt keine Möglichkeit sich von der Konkurrenz abzusetzen. Das Moto Edge 50 neo gab es schon seit einem halben Jahr für unter 300€, mit selbem SoC, 120Hz FHD+ OLED LTPO Display, 512+12 GB und sogar Telezoom.

Da kann man eigentlich nur übers Design kommen.

fieserfisch schrieb:
LOL der Preis für das NP3, also die NPs waren mal gute Alternativen zu den üblichen Herstellern, nicht nur wegen des Designs sondern auch für die moderaten Preise. Aber jetzt 900 Steine für ein obere Mittelklasse Smartphone haben zu wollen ist schon harte Selbstüberschätzung.

Inwiefern? 1. kostet es seit release "nur" 799. Zweitens hat das "Mittelklasse" Smartphone hier den Kamera Blindtest mit Abstand vor iPhone und S25 Ultra gewonnen ;)

Ob man jetzt USB2.0 oder den CPU im Alltag merkt..? Sei dahingestellt.

Ich mag das nicht checken, als jemand, der ausschließlich Flagship-Modelle kauft, aber erschließt man sich da so eine große, neue Zielgruppe mit? Ich mein, jedem der Mindestlohn verdient (und nicht bis zum Hals in Schulden steckt) sollten die 70€ doch nicht jucken?

KeinNutzerName schrieb:
Ich hab eher große Hände, trotzdem ist es extrem nervig dass man die Dinger mit einer Hand nicht gscheit bedienen kann.

Außer iPhones gibt es nichts gutes kleines.

Mein Pixel 7a ist absolut grenzwertig.
Ergänzung ()

KeinNutzerName schrieb:
Nein! es sind funktionierende Smartphones unter 6 Zoll Diagonale. Ob sie nun den Ansprüchen von verwöhnten "Kleinhändern" genügen oder nicht ist nicht die Priorität. Sie funktionieren jedenfalls.
Ausserdem gibt es bei den großen Smartphones spezielle Bedienungsmodi für Menchen mit kleinen Händen.
:heilig: :daumen: :schluck:
Hast du irgendeinen "kleine Hände" Fetisch?

Mein X6 Pro von letztem Jahr für 250-300€ hatte bereits den 8300 Ultra und 12 Gb RAM. Wirkt als hängt Nothing dem Markt ordentlich hinterher

Freak_On_Silicon schrieb:
Außer iPhones gibt es nichts gutes kleines.
Samsung S-Reihe (ohne "+", "Edge" und "Ultra"). Alle so um 146 mm +- in der Länge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Freak_On_Silicon
@Krümel-Hamster Stimmt! Leider nur sehr teuer. 300€ ist bei mir die Grenze, alles darüber ist ziemlich wertlos.

Aber interessant, ist mir nie so aufgefallen.

Zurück
Oben