fanatiXalpha
Fleet Admiral
ne, einen richtiger Photoshop-Job erwarte ich da nichtnospherato schrieb:Radierer und Scharfzeichnen funktioniert ganz gut, aber man sollte natürlich keine Wunder erwarten von beidem![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, einen richtiger Photoshop-Job erwarte ich da nichtnospherato schrieb:Radierer und Scharfzeichnen funktioniert ganz gut, aber man sollte natürlich keine Wunder erwarten von beidem![]()
oh krass.nospherato schrieb:Mit BBS habe ich wohl zumindest einen Übeltäter entdeckt
Hast du die fehlenden Berechtigungen via adb erteilt?nospherato schrieb:Mit BBS habe ich wohl zumindest einen Übeltäter entdeckt.
Schredderr schrieb:Hast du die fehlenden Berechtigungen via adb erteilt?
via F-Droid?nospherato schrieb:Mit BBS habe ich wohl zumindest einen Übeltäter entdeckt.
ist das ohne root, oder?Schredderr schrieb:Hast du die fehlenden Berechtigungen via adb erteilt?
Ja, habe ich eben auch ohne root gemacht.fanatiXalpha schrieb:ist das ohne root, oder?
Normalerweise wird nachts das WLAN deaktiviert, um Akku zu sparen. Zumindest ist das bei mir so. Das merkt man, sobald man nachts doch mal das Handy in die Hand nimmt und es erst 1-2sek dauert, bis man mit dem WLAN verbunden ist.t3chn0 schrieb:Ich habe dann gestern Abend telefoniert und bin dabei von 92% Akku auf 75% runter. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte der Akku nur noch 62%. Er hat sich also in 8h satte 13% Akku im Standby gezogen, weil das WLAN im Schlafzimmer deutlich schwächer ist.
Es gibt doch mehrere Farben?nospherato schrieb:Du meinst das hier?
https://phnx.shop/products/pixel-7-pro-mnml-case
Das ist schwarz und leider nicht durchsichtig.
The Clear (hard) is super thin, a hard plastic, and the case has cut-outs for the buttons on the phone. The Clear (hard) is .35mm thick. This case is made from a PP plastic.
Our Clear (Soft) case is going to be plastic as well, but it is more of a soft "goo-ey" plastic, for lack of a better term. The case is a little thicker but not by much. There are no cut-outs on this case and the buttons will be covered. This case also is more scratch-resistant, fingerprint resistant, and is more Clear. The Clear (soft) is just under 1mm thick. This case is made with a TPU plastic.