Maxminator
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6-20% mehr Leistung, dafür wollen einige hier ihre 4090 verkaufen und für über 1000€ Aufschlag ne 5090 holenMaxminator schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
das werden sie auch nicht im Direkten vergleich. Das wäre das optimum. Aber wenn sich 40native Fps mit mfg auf 120fps wie 80fps anfühlen währe das schon perfekt. Fg muss sich nicht wie native fps anfühlen im höherstelligen bereich. Es geht darum das sich native) Fps+fg besser anfühlt wie nur die nativen fps (beispiel 50fps+fg vs 50fps. Was auf dem fps counter steht ist erstmal unwichtig für die eigentliche FG(MFG) technik. Ich bevorzuge 72fps+FG(bei 144hz monitor) eher als 80/90 native fps. Sicher würden sich 144fps native besser anfühlen, Das würde aber eine stärkere gpu/cpu oder kleinere Grafiksettings oder einen höheren Stromverbrauch vorraussetzen.Ghostfacekalle schrieb:Ich bin persönlich der Meinung das sich MFG- 200 FPS nicht wie Nativ-200 FPS anfühlen werden. Wir werden sehen...
Das sind fake reviews brudi.Stanzlinger schrieb:Erste Benchmarks in Games
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
schM0ggi schrieb:Welchen Sinn hat denn grafischer Fortschritt wenn durch upscaler das Endresultat weichgespült wird und man mit ner matschigen Soße, im Vergleich zu nativ, spielt?
Mach nicht den Fehler und rechne mit der UVP.lazsniper schrieb:2329 euro UVP für die 5090 ... das ist ja weniger als ich für meine 4090 in corona bezahlt habe![]()
Die 5080 bringt doppelt soviel fps mit gleicher Leistungsaufnahme mit mfgdanyundsahne schrieb:Also wenn eine 5080 nur ca. eine 4080+15% wird, und eine 600€ teure 9070XT eventuell grob die Leistung einer 4080(S) bekommt (in Raster und vll sogar knapp in RT), wieso sollte man dann für die 5080 ~1200€ und mehr hinlegen? 😅
Wenn AMD jetzt bitte preislich gut kalkuliert ins Rennen geht, dann hat man eine extrem attraktive Karte im Köcher.
Ich hoffe dann auf ausreichende Produktionskapazitäten....
Grins. Ähja.Darkwater schrieb:die Endstufe also 5090 ist für Leute die so unnötig viel Knete haben, dass sie den Kauf nicht damit legitimieren müssen, sie ja auch länger benutzen zu wollen sondern damit angeben sich mit 3 Ultrawight-Kurved-OLEDS nen Cockpit für den Flightsimulator oder irgend nen Rennspiel zu bauen.
Apocalypse schrieb:Gegenargument: Wie Stands mit dem Wiederverkaufswert der letzten 2080ti, 3090, 4090, wenn man die immer vor release der nächsten Gen verkauft hat?