Gsonz
Commander
Nach meiner Erfahrung ja.SavageSkull schrieb:Und die 30fps (mit Reflex eingeschaltet) sind hakeliger als die 30+30Fake FPS mit demselben Inputlag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach meiner Erfahrung ja.SavageSkull schrieb:Und die 30fps (mit Reflex eingeschaltet) sind hakeliger als die 30+30Fake FPS mit demselben Inputlag?
1000W sollten es schon sein.consolero schrieb:Welches Netzteil für einen SFF PC wird denn Karte befeuern können glaubt ihr?
Die 9070 wird die Leistung einer 7800 XT haben, allerdings mit verbessertem RT, neuerem FSR 4 und niedrigerem Verbrauch. Also insgesamt leicht oberhalb der 7800 XT. Preislich würde ich daher bei der 9070 um 500 Euro vermuten.Laphonso schrieb:Die 9070 sollte sich deutlich unterhalb der 5070 preislich einsortieren bei 450 Euro max.
Jayz hat wirklich alles versucht, um die Karte (das Kabel) zum Brennen zu bringenElliotAlderson schrieb:Jayz2Cents hat die Hälfte der Pins abgeklemmt und 600W durchgeprügelt.
ThirdLife schrieb:Naja. Das ist wie als wenn du in der Firme ohnehin schon 60-70% besser performst als der Nächstbeste und man dir sagt "du Scheiss Gurke hast nur 30% mehr Sales dieses Jahr generiert" während die Anderen alle nur 10% generiert haben und eben noch min. 60% hinter dir liegen. 😂
Und hats nicht geschafft und hier macht man sich wegen 575W in die Hose.kachiri schrieb:Jayz hat wirklich alles versucht, um die Karte (das Kabel) zum Brennen zu bringen![]()
Ja, und zwar bei der Rohleistung ohne Fake-Frames.Floppy5885 schrieb:Bei der letzten Gen war es noch so dass die 4070TI so schnell war wie die 3090TI.
Nein, ist sie eben nicht. Sie muss eine beachtliche Menge an Fake-Frames produzieren um mithalten zu können.Floppy5885 schrieb:Jetzt ist sogar eine normale 5070 so schnell wie das Top Modell 4090.
Mal ne ernstgemeinte Frage an dich und andere die von 4090 auf 5090 wechseln: Habt ihr aktuell Situationen wo die 4090 nicht mehr reicht? Nutzt ihr so hohe Auflösungen oder braucht sehr viele FPS, die die 4090 nicht mehr liefert?TigerNationDE schrieb:5090 here i come
"Psychologisch clever" wären 499 Euro, aber ja, es wäre cool, wenn AMD im midrange eine (bezahlbare) Option anbietet für full hd (dafür wohl schon overpowerd) und WQHD und auch UWQHD, die aber (vor allem mit FSR4) auch 4 K mitbedienen kann.wahli schrieb:Preislich würde ich daher bei der 9070 um 500 Euro vermuten.
habla2k schrieb:Ist das nicht jetzt schon stark von den Ausgangs FPS abhängig? Also 60 zu 100 ist gut aber 30 zu 60 eher Mist?
Ich denke darum gehts weniger. Der Punkt ist du brauchst so oder so eine "Mindestperformance" damit MFG sich gut anfühlt. Wenn eine 5070 nur 30FPS drückt bringen mir 90 oder 240 "Fake-Frames" gar nix. Die Latenz ist dann immer noch 1/30.Quidproquo77 schrieb:Die Frage ist wozu man in Zukunft ohne DLSS4 seine Karte betreiben sollte.