Lefty220 schrieb:
hÀ nvidia PrÀsentation gesehen? Man man man hier AMD Leute seid echt witzig.
Schrei du mal weiter Fake. Ich lache nur ĂŒber euch.
Oha, FremdschĂ€m-Modus wird aktiviert und wegen sofortiger Ăberlastung wird direkt in den Extrem-KopfschĂŒttel-Modus gewechselt, begleitet von heftigem FacePalm*ing...
Aber schönes Beispiel wie Marketing funktioniert...
@Lefty220 Geheim-Modus (kannst nur du lesen^^)
Ich bin auch nur ein Nvidia Hater und hab meine schhpulenfiepfreie^^ 4090 nur zur Verschleierung meiner wahren Absichten erworben, aber beweis das mal, lol.
Lefty220 schrieb:
Ist es echt so schwer heutzutage sich nur ein bisschen zu informieren?
Ist es so schwer zu akzeptieren, dass es auch Menschen gibt die nicht
nur die neusten AAA-Spiele spielen, sondern auch einen nicht unerheblichen Anteil vom Rest?
Die spielen dann halt auch viele Spiele wo die ganzen tollen Software Features
zum Teil nichts wert sind oder sie haben einfach andere AnsprĂŒche an die Grafik. Deswegen sind fĂŒr einige auch AMD und Intel Karten oder sogar Konsolen eine probate Alternative.
Erst deutlich mehr Spiele die getestet werden ergeben dann, mit der Zeit, einen halbwegs korrekten Vergleich der echten LeistungsfÀhigkeit der neuen Generation. Deshalb sollte man immer Angaben
aller Hersteller mit Vorbehalt betrachten.
Kein Manager geht zu einem Abteilungsleiter und sagt ihm, âmach so halbwegs gutes Marketing von unserem Produkt, das passt schonâ. Wobei bei AMD weiĂ man manchmal nicht was die reitet, lol.
Also normalerweise soll also ein möglichst guter Eindruck erweckt werden, man muss nicht wirklich lĂŒgen aber halt auch nicht die, auch immer vorhandenen, negativen Beispiele in den Vordergrund stellen.
Jeder hat doch irgendwann mal das BedĂŒrfnis sich von seiner besten Seite zu zeigen, da ist sowas nicht verwerflich aber wie im eigenen Leben auch, muss man nicht alles glauben was andere einem versuchen zu Verkaufen und immer etwas skeptisch bleiben, wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein oder Lederjacken im Spiel sind ^^.