Ich meinte eher die Funktionen wie den adaptiven Trigger beim Dualsense.Christian1976B schrieb:Die normalen Controller für die Xbox benutze ich gar nicht,da hab ich von Anfang an einen Elite.
Das ist genial!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte eher die Funktionen wie den adaptiven Trigger beim Dualsense.Christian1976B schrieb:Die normalen Controller für die Xbox benutze ich gar nicht,da hab ich von Anfang an einen Elite.
Weil niedrige Drawdistance und schwammige Controllersteuerung bei shootern ja so ein geiles Feeling sind.... Du möchtest also bewusst die eingeschränkteste Erfahrung haben.Christian1976B schrieb:Shooter dann sowas wie Fall-out oder Assassins Creed /Borderlands zocke ich nur an Konsolen. Bei PC kommt da irgendwie kein Feeling rüber…
Darüber würden einige Foristen hier lachen (nicht böse gemeint), hier geht es oft erst ab 10m losChristian1976B schrieb:Das HDMI Kabel müsste 6 Meter lang sein.
Das weißt du woher?Christian1976B schrieb:ZB GTA6 würde nie in den Gamepass kommen.