Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade aufgewacht und lese hier was von Abstimmung o.ä. Ich komm mir vor wie bei nem Zeitverschiebungstrauma von kosmischen Ausmaßen. Hatten wir nicht gesagt, wer sich meldet kriegt es? Mr. Incredible muss nur brüllen - dann kriegt er es. So hat es doch auch unser Rechtsanwalts-MOD oSi geschrieben... :lol:

Eine schöne Arbeitswoche wünsche ich... ich spring jetzt erstmal in Pool und leg mich danach wieder schlafen hehehe

Richtig... und weil sich niemand meldet... denkt man sich Alternativen aus ;)

Aber zumindest können wir so mit dem Vorurteil aufräumen, dass das Buch "nie für jemanden zu ergattern ist, weil er nicht 24/7 am PC seien kann". ^^

Ja irgendwie meldet sich echt niemand mehr zum was ins Buch schreiben und das finde ich schade. Hoffentlich finden sich noch Leute damit das Buch vollgeschrieben wird.

Leider passt in die Signatur nicht all zu viel. Schon mein schönes Zitat musste ich endlos einkürzen, damit ich es hier in die Signatur platzieren konnte.

Aber ich glaube, dass Buch wird schon noch voll werden. Das Gedrängel um das Buch ist ja leider nicht "linear", sondern Grüppchenweise. Da kommen mal 3 oder 4 auf einmal, dann ist wieder nen Monat Pause.

@-eraz-: Dann melde Dich doch per PN bei 75Cent und gib ihm Deine Adressdaten an.

Dann scheint das Journal wieder auf Reisen zu gehen. :)

Ist doch Prima :D

Würde mich allerdings noch mehr freuen, wenn das Buch endlich mal richtig richtig weit weg kommt. Ausserhalb Europas... so nach Amerika.... Indien... irgendwas in der Richtung ^^

Amerika... Indien...
Dass das verschiedene Richtungen sind, weisst du ? ;)

Die Versandkosten möchte ich nicht tragen...

Wie schwer ist denn der Spass schon geworden ?

Ja... dürften sich so marginal um +-180° unterscheiden, mit so einer Abweichung kann ich leben ;) (anders finde ich meine Ziele sowieso nicht, hab kein Navi... ^^)

Mein ja nur... hauptsache mal raus aus Europa ^^

(ps: wenn man nach Amerika einfach weiter"fährt", ist man auch irgendwann in Indien... somit alles eine Richtung :D )

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja auch irgendwie mal Zeit, dass das Buch wieder seinen Weg nach Österreich findet. Vlt. wohnt ihr ja nah genung beisammen, dann kanns Mr. I. auch mal so sehen. Aber Österreich ist ja jetzt eh nicht sooo gigantisch groß... da könnt ihr euch ja bestimmt auch Mal treffen ;)

/edit: ist ja nen Glückstreffer, ihr seid knapp 50 km Auseinander... passt doch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Finde es super dass das Buch nach solanger Zeit wiedermal nach Österreich geht und sich -earz- als
50er darin verewigen kann.

ICH... würde gerne auch mal das Journal haben und mal reinschreiben... ;) also wann darf ich das Vieh haben? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben