cookie_dent
Captain Pro
bensen schrieb:Genau und Nvidia ist natürlich nicht klar gewesen, dass AMD die Preise senken kann....
Die gute alte Industriespionage wird bei beiden Unternehmen bestens funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bensen schrieb:Genau und Nvidia ist natürlich nicht klar gewesen, dass AMD die Preise senken kann....
Er wird sowieso nur zum Pizza holen geschickt.....teufelernie schrieb:@Jan hier ist eine freiwillige Meldung von @muzafferamg58 zur Unterstützung.
Orok91 schrieb:Ende August eine XT oder 70 Super für 350€ könnte schneller kommen wie gedacht.
So ein Quatsch. Nvidia reagiert mit einem Paniklaunch und AMD passt seine Karten danach preislich an und schon sehen die super Dinger schlecht ausChotHoclate schrieb:Mal wieder der absolut falsche Weg von AMD und zeigt leider nur, dass sie einfach nicht konkurrenzfähig sind und nicht mehr weiter wissen.
Benji21 schrieb:690 aka 5900 und 680 aka 5800 gibt es (aktuell) nicht, es gibt nur 5700/XT.
Sie haben doch auf die Super gewartet und jetzt die richtigen Preise genannt, verstehe dein Problem aktuell irgendwie nicht. Vor allem: warum hoffst du dass dir ein Konzern Karten zum Selbstkostenpreis überlässt?![]()
yummycandy schrieb:AMD muss ja für die Herstellung der Referenzkarten auch bezahlen. Sie werden also nicht mit dem Endpreis der Karten runtergegangen sein, sondern mit den Chippreisen. Und davon haben auch die AIBs etwas.
UVP ist ja nur das, was man den Händlern als Verkaufspreis mitgibt, also eigentlich bezieht sich das schon auf das, was die Händler an die Partner, die die Referenzkarten liefern, zahlen.yummycandy schrieb:AMD muss ja für die Herstellung der Referenzkarten auch bezahlen. Sie werden also nicht mit dem Endpreis der Karten runtergegangen sein, sondern mit den Chippreisen. Und davon haben auch die AIBs etwas.
Mir gings um die Preissenkung und was das für einen Einfluß auf die Custommodelle haben wird.Taxxor schrieb:UVP ist ja nur das, was man den Händlern als Verkaufspreis mitgibt, also eigentlich bezieht sich das schon auf das, was die Händler an die Partner, die die Referenzkarten liefern, zahlen.
-Ps-Y-cO- schrieb:Kann mir das alles nicht mehr geben. Glaub werde zu Alt für diesen ganzen Kram.
Das macht mein Blutdruck und Puls nicht mehr mit ^^ (+2000 Kommentare mit 73% BS und gemeckere)
Die UVP der normalen 2070 war ja auch vorher bei $499, nur die FE war teurer. Gut jetzt bekommt man quasi die FE Super für diesen Preis, aber mit der normalen FE hatte man sich ja auch verglichen.SKu schrieb:Ich denke AMD hat gepokert und verloren. Die wussten bestimmt, dass Nvidia etwas in der Pipeline hatte, gingen aber davon aus, dass Nvidia die neuen Karten zu den selben Preisen auf den Markt bringt. Nvidia hat aber die MSRP ihrer Karten um 100$ gesenkt bei gleichzeitig höherer Leistung. Nur bei der 2060S muss der zusätzliche Ausbau bezahlt werden.
Niemand kauft ne Navi für > 500€, wenn es füpr 529€ ne 2070 Super von NVIDIA gibt.