Acedia23
Lt. Junior Grade
Jan schrieb:Oh Gott, was man macht, wird fehlinterpretiert!
(Das hier also auch wieder)?
Hab ihn wieder abgesetzt
Weiterhin viel Spaß und danke für den kurzen Einblick in die Arbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Oh Gott, was man macht, wird fehlinterpretiert!
(Das hier also auch wieder)?
Ex3cuter schrieb:Nvidia kann mehr und das auch noch besser, mit dem Freesync Support von Nvidia, sehe ich keinen einzigen Grund eine AMD Karte zu kaufen, außer man betreibt Mining.![]()
ZeroZerp schrieb:Somit muss man den AMD- Fans die Illusion einer geplanten Aktion (die nicht abstruser hätte sein können) leider nehmen. AMD selbst schreibt, dass sie wettbewerbstechnisch zu diesem Schritt gezwungen sind.
Realtime- Raytracing steht am Anfang. Da kann man noch SEHR VIEL über Optimierungen machen.schkai schrieb:Ich reden nicht von Spiele Updates sondern von neuen Spielen. Das mit jedem Update mehr FPS kommen würde mir eher zu denken geben als zur freude. Irgendwoher müssen die FPS kommen.
Ja- Veraltete Benchmarks. Alles vor April ist für jeden der drei großen Titel kalter Kaffee.Ich habe mir diverse Benchmarks angesehen, ich möchte hier nur keine anderen Seiten verlinken. Die sprechen eine etwas andere Sprache.
Wie gesagt- Kann ja jeder machen wie er will. Deswegen ist das andere aber nicht gleich schlecht, oder unbrauchbar. Man hat selbst einfach nur gewisse Präferenzen.Ich kenne dein Setup leider nicht, aber ich persönlich Merke einen enormen unterschied zwischen 60hz und 60 Frames sowie 100hz und 100Frames. Das ist ein ganz anderes Spielerlebnis welches ich nicht mehr missen möchte. Sollte RTX mit sehr hohen Settings solche Framraten zaubern, dann wird es interessant.
Ich kann Deine Meinung vollkommen akzeptieren.Ich denke unsere Meinungen unterscheiden sich etwas - ist ja ned schlimm, dazu ist das Forum ja da.
Acedia23 schrieb:Weiterhin viel Spaß und danke für den kurzen Einblick in die Arbeit!
Wo du mal hier bist.Jan schrieb:Würde ja gerne noch mehr Bilder machen (die mache ich eh gerade...), aber dann müsste ich 80 Prozent der Pixel schwärzen.![]()
Das ist nicht gleich Inflation, sondern Verteuerung einer Branche. Die Inflation beträgt weniger. https://www.inflationtool.com/euro/2010-to-present-value?amount=355Maxminator schrieb:In 2010 konnte man auf der Disko Samstag Abend mit 30€ gut durchfeiern. Jetzt braucht man eher 70€!
Navi hat pro RDNA CU teilt sich auf fünf Dual CUs auf. Jede DualCU hat einen TextureProzessor. CUs und Texture Units können jeweils auf die Caches zugreifen. Im Vergleich zu RT Cores spart man sich schon mal das Laden aus den schnellen Buffer der RT Cores.xexex schrieb:Der Ansatz von AMD könnte da sein, nur den aufwändigsten Teil in Hardware zu gießen und statt drei verschiedener Cores schlichtweg mehr frei programmierbare Shader auf einem Die unterzubringen. Wenn du dir die Grafik weiter oben anschaust, so würde man mit der doppelten Shaderanzahl und ohne RT Cores Unterstützung fast das gleiche Ergebnis herumkommen.
Abwarten was die Cpus angeht.engineer123 schrieb:So, jetzt geht's also langsam in den 24 Stunden Countdown rein.
Das morgen wird wie damals als Kinder auf dem Bolzplatz:
Intel steht im Tor und kriegt die Lederpille volle Kanne auf die Omme.
AMD ist Stürmer und powert die Pille mit einem ansehnlichen Fallrückzieher rein, auf dass der 9900K zerstört wird.
Nvidia ist Verteidiger und packt die Grätsche mit Super gegen AMD aus - AMD fliegt mit der Omme vorraus in die nächste Pfütze.
Ja, ja, für AMD wird's morgen eine riesen große Achterbahn der Emotionen - man triumphiert königlich über den Bauern Intel - und parallel wird man von den Supers der Nvidia abermals in den Dreck befördert.
Das wird herrlich, Warfare an allen Fronten, auf dem Platz, aber natürlich vor allem neben dem Platz unter den Zuschauern.
Taxxor schrieb:
Taxxor schrieb:
Aluhut auf: der dickste Ryzen schlägt den dicken Intel um 80%!!1212!!!Jan schrieb:aber dann müsste ich 80 Prozent der Pixel schwärzen.![]()
yummycandy schrieb:Benutzt ihr den 1.7.7 oder den 1.6.13 als Chipsatztreiber für Zen2?
Hast Du da einen Link?wal schrieb:Abwarten was die Cpus angeht.
Wenn die leaks von pcgh stimmen hat Amd in Sachen (Gaming) Leistung ein wenig gemogelt und in der Leistungsaufnahme doch deutlich untertrieben. Ich bin nichtmehr ganz so zuversichtlich
Ich bin für meinen Einsatzzweck auch überhaupt kein Fan von DHE, du unterschätzt aber, wie viele Leute es gibt, die das "besser" finden. Auch z.B. für diejenigen, die 'ne Wakü haben.engineer123 schrieb:Jo, da hilft dann auch die Preissenkung nich viel - Radial Brüllwürfel -> No Go -> wechgehauen