S
Somerset
Gast
Wow. Das ist echt ein schönes Design. Überhaupt nicht verspielt und gleichzeitig interesaant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CastorTransport schrieb:Ich befürchte, ich werde bis Q1/2021 warten (müssen).
Derzeit will ja JEDER die neue AMD Hardware. Als einst Vega raus kam, lag es an der geringen Verfügbarkeit und den ETH Hashwerten, das keiner eine Vega abbekommen hat (ich war ein glücklicher Vega56-Referenzkäufer...(ja, der Staubsauger)...
Ich lege die Kohle einfach zurück und warte, bis alles verfügbar bei maximal UVP Preisen ist.
AMD 6800 card just arrived, mining performance at default is amazing, it reached 1.5 times performance of 3090, or even more. I guess non of you will be able to buy this card….
Oh Mann, das hört sich nicht gut an...Dieses drecks Mining!Chismon schrieb:Hoffentlich gehen die neuen/RDNA2 XFX Karten nicht ueberwiegend an Miner, wie fuer die RDNA1 und Polaris Karten des chinesischen XFX Werks kolportiert, sonst waere das bitter.
NöCastorTransport schrieb:Derzeit will ja JEDER die neue AMD Hardware.
Delgado schrieb:
Gehts noch?Inxession schrieb:Dann bist du schon mal im falschen Thread.
Kalsarikännit schrieb:XFX, hatten die bei den 5700 (XT) nicht diesen schicken Retro-Look-Kühler, der anfangs aber gar nicht mal so gut war?
Benni82 schrieb:Ich will meine 5700XT endlich aus meinem Rechner schmeissen
Welche? Schmeiß sie in meine Richtung ;-)Benni82 schrieb:Ich will meine 5700XT endlich aus meinem Rechner schmeissen
[moses] schrieb:Welche? Schmeiß sie in meine Richtung ;-)
TempeltonPeck schrieb:Warum so eillig? Ist doch für WQHD eine ganz passable Karte.
Passt ohne hin nicht in mein case...Benni82 schrieb:Du möchtest die Mech OC nicht mal geschenkt haben![]()