DrPinguin
Lt. Junior Grade
Im AMD shop? Ich hab da bis 15:15 aktuallisiert und jedes Mal wurde mir keine 7900XTX angezeigt q.qJack3ss schrieb:ich hab die 7900 xtx heute ganz entspannt um 15.13 bestellen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im AMD shop? Ich hab da bis 15:15 aktuallisiert und jedes Mal wurde mir keine 7900XTX angezeigt q.qJack3ss schrieb:ich hab die 7900 xtx heute ganz entspannt um 15.13 bestellen können...
Dass du -wie so viele Menschen- offensichtlich dem Underdog Effekt unterliegst?CiX schrieb:
Genau, die Zukunft ist unbekannt und genau deshalb macht man die Entscheidung nicht von einer Spekulation abhängig, was in Zukunft eventuell passieren könnte sondern hält sich an das, was hier und heute Fakt ist.blackiwid schrieb:Beides ist Spekulation... die Zukunft ist unbekannt in alle Richtungen nicht nur in die du dir raus suchst.
blackiwid schrieb:Oder sagst deinen Kinder brauchst nicht auf die Schule gehen bist doch dumm jetzt, wieso sollte sich das ändern? Oder kaufst auch nie leicht grüne Bananen weil du sie schön Gelb magst weil du nicht glaubst das sie in ein paar Tagen vielleicht nachreift?
vielleicht in deiner Phantasie? AMD hat von 4080 Leistung gesprochen.W4RO_DE schrieb:Hatten die AMDler hier im Forum nicht von nahezu RTX 4090 Leistung für den halben Preis fabuliert? Vielleicht ist das ja mal eine Lehre.
schM0ggi schrieb:Nö. Bei 1080p sind es ~20%, bei 1440p ~30-35% und bei 4K ~45%
Schon 45 Beiträge seit heute Nacht. Und alles hier im Thread.Digensag schrieb:Das frage ich mich auch ?!![]()
43% sind doch ~45%^^Benni16it schrieb:ah ja, wo denn?
Benni16it schrieb:Also in dem Test steht Avg. GPU Clock 3199Mhz.. und dann hat sie vermutlich keine 29dbA mehr wie mit dem Quiet BIOS..
Man vergleicht immernoch Stock mit Stock, ist ja nicht so dass man andere Karten nicht OC/UV kann.
Ach wie ich solche Aussagen liebe...Gamefaq schrieb:Wer zwingt dich den JETZT zu kaufen?
highwind01 schrieb:Dass du -wie so viele Menschen- offensichtlich dem Underdog Effekt unterliegst?
der vorherige Post bezog sich aber auf die 7900XT und nicht XTX, wollte ihn nur darauf hinweißen dass er falsch gelesen hat.^^Taxxor schrieb:43% sind doch ~45%^^
This. Viel Spaß mit deiner 4080!Mr. Smith schrieb:AMD hatte seine faire Chance einen rauszuhauen und in meinen Augen haben sie das nicht geschafft.
Auf deinem Screenshot ist doch genau das abgebildet, was ich gesagt habeBenni16it schrieb:ah ja, wo denn?
Anhang anzeigen 1296808
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was da auch für Preise aufgerufen werden.... Da kann man ja auch einfach vom Händler eine 4090 kaufen...Homer S. schrieb:Wahnsinn wieviel Spinner auf Kleinanzeigen unterwegs sind. Karte bestellen wenn man kein Dummen findet wird zurückgeschickt in OVP.
gedi schrieb:Es sind 3.29g und das mit (!) dem Quiet Bios.
gedi schrieb:Da ich den Krempel auch noch undervolted betrieben habe, stehen da: 340w gegen ...
dann lies den Post nochmal den du Zitiert hast.. er sprach von der 7900XT.schM0ggi schrieb:Auf deinem Screenshot ist doch genau das abgebildet, was ich gesagt habe.
Ich habe kein Wort über AMDs Veröffentlichungen verloren. Dass die später diesen Tenor hatten, streite ich nicht ab.Benji18 schrieb:vielleicht in deiner Phantasie? AMD hat von 4080 Leistung gesprochen.