Cl4whammer!
Commander
Ich bin ein wenig verwirrt, das ist jetzt nicht Navi oder? Was kommt den da noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thanok schrieb:Sagen wir es mal so: AMD schafft es mit 7nm wohl mit der kastrierten Mittelklassekarte 2080 mitzuhalten, und dabei etwa 90 Watt mehr zu verbrauchen (Lisa Su sagte auf der Keynote dass die Leistungsaufnahme gleich bleibe).
Cl4whammer! schrieb:@Faust2011 Wird dann Navi 10 höher angesiedelt sein als diese Vega VII?
Aldaric87 schrieb:Raytracing an sich ist in seiner jetzigen Form doch mehr als Sinnlos. Ein ganzes Spiel damit am Markt, wirklich beeindruckend....nicht.
F4naTy schrieb:Die 8GB mehr an HBM kosten sicher 30Watt , welche die GPU nicht bekommt.
Hoffentlich wird es 8GB und 16GB Modelle geben, denn ich glaube kaum, dass 8GB in nächster Zeit limitieren werden.
Ich erinner mich noch an meine 970...die zwar damals schon kein Highend Chip war aber eine gute Mittelklasse. Ich glaube die hab ich für irgendwas zwischen 250€ und 350€ gekauft? Ich denke gerade bei den aktuellen Preisen für aktuelle Technologien, den immer komplexeren Herstellungsmechanismen und Entwicklungskosten werden wir High(er) End Karten in dem Preisbereich so schnell nicht mehr sehen. Ist auch für mich okay, ich hab für meine Vega effektiv so an die 450€ bezahlt und damit geh ich konform. 500€ ist so mein Limit. Jenachdem wie sehr sich der Preis der VII einpendelt und wie die Tests aussehen mach ich vlt noch mal ein Upgrade. Aber ja, Navi wird sehr sehr spannend und ich bin mehr als heiß drauf zu sehen was man da noch rausholen kann! Vielleicht warte ich auch einfach darauf, auch wenn ich nicht erwarte, dass Vega Leistung mit Navi noch dieses Jahr kommen wird, denke erstmal ist Midrange dran und 2020 kommt dann neuer Stuff. Aber wer weiß, vielleicht regnet es ja doch noch für mich Überraschungen bis zum Black Friday/Christmas SaleSun-Berg schrieb:Meine Vega 64 für 375€ war schon absolute Schmerzgrenze
Bin auch sehr froh, dass sie direkt auf 16GB gehen. Damit ist man bei High Res auf der sicheren Seite. Versteh nicht, wie man bei NVidia runter gehen konnte und AMD hat zumindest noch HPCC oder wie das heißt. War da aber auch mangels Alternative nur okay für mich. Mit ein paar Spielen kriegt man die 8GB halt wirklich verdammt schnell voll...Sun_set_1 schrieb:Zeigt aber wo die Reise so langsam hingeht.
r4yn3 schrieb:Was hat man denn bitte erwartet? Den Ti Killer für 499€, morgen lieferbar, angetrieben von einem Perpetuum Mobile?
Haters gone hate, egal was AMD macht.
Sun-Berg schrieb:Irgendwie geile Karte aber irgendwie auch am (Gaming) Markt vorbei entwickelt. Massiv VRAM den man wahrscheinlich nicht braucht, deswegen etwas zu hoher Preis um endlich mal etwas in Bewegung zu setzen
Der Chip ist Mittelklasse, auch wenn NV die Leute mittlerweile weit genug hat dass Sie es als High-End annehmen. 104er Chips sind die Mittelklassechips bei NV, die 100/102er sind die High-End Chips.corvus schrieb:700€ Karten sind nun also "kastrierte Mittelklasse". Da hat nvidia einem ja schön den Kopf gewaschen.
Und mein Username ...Taxxor schrieb:Klar, dennoch ist es doch ein schönes Wortspiel, da es eben auch gleichzeitig die 2. Gen von Vega ist.
rZx schrieb:seit wann ist amd so teuer wie nvidia?![]()