Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller CaTFaN!
- Erstellt am
Console Cowboy
Commander
Ein Sarkophag halt..
Irgendwo in Kairo oder im ägypischen Museum in Berlin?
Irgendwo in Kairo oder im ägypischen Museum in Berlin?
H
hobbicon
Gast
Das ist aber jetzt schwer. 
British Museum
Gebe ab
Nächstes Mal stell ich auch eins rein, versprochen.
British Museum
Gebe ab
Nächstes Mal stell ich auch eins rein, versprochen.
H
hobbicon
Gast
Brighton
Korrekt.
H
hobbicon
Gast
Gebe ab
Übernächstes Mal stell ich auch eins rein, versprochen.Nächstes Mal stell ich auch eins rein, versprochen.
H
hobbicon
Gast
Cr[0]miX schrieb:Bodensee, Stadt am Ufer des Obersee![]()
Du scheinst das Spiel nicht 100% verstanden zu haben oder warum sagst du uns die Lösung?
Ich glaube, er will das als Tipp verstanden wissen und jetzt noch den Stadtnamen hören.
An sich gibt man Tipps aber erst, wenn die anderen nicht weiter wissen, stimmt schon...
An sich gibt man Tipps aber erst, wenn die anderen nicht weiter wissen, stimmt schon...
Cr[0]miX
Lieutenant
Ja klar, der Name der Stadt ist Stadt sowie der abgebildeten Sehenswürdigkeit(en), also sehen wir ein Doppelstadt - nicht. 
Ops. Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich den Stadtnamen und den Namen der Bauwerke gennant bekomemn möchte - somit habe ich es ja nachgeholt.Um das Motiv zu erraten reicht es unter gewissen Umständen, das Gebiet oder die Region zu nennen ...
Zuletzt bearbeitet:
greensox21
Cadet 3rd Year
Hallo
Das sollte der Neptun-Brunnen in Lindau am Bodensee sein .
Bis dann
Das sollte der Neptun-Brunnen in Lindau am Bodensee sein .
Bis dann
Regel 4 zufolge mache ich einfach mal weiter. Cr[0]mix hatte lang genug Zeit, der Lösung zuzustimmen bzw. sie abzulehnen.
Mein Bild für euch:

CaTFaN! schrieb:Die Regeln:
4. Steht eine mögliche Antwort für das aktuelle Rätsel offen und der Rätselgeber antwortet nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden darauf, so darf derjenige, der sich nach Ablauf der 48 Stunden zu erst meldet, das Spiel weiter fortsetzen und ein neues Rätselbild hochladen.
Mein Bild für euch:
Habe ich also richtig erahnt das Schild links, dass da "Observatory" steht. Da hat die Bildersuche mit diesem Wort mir u.A. ein Bild vom "Greenwich Royal Observatory" in London gegeben. Dort ist auch die östliche Länge 0°.
Zuletzt bearbeitet:
Mist, die Schilder links hätte ich wohl auch noch "weißen" sollen... -.-" Aber, ja ist richtig.