News RGB-Beleuchtung: Habt ihr RGB-LEDs im Gaming-PC und falls ja, wie sieht's aus?

Meins steht auf Weiss (cam überbelichtet das leider stark und gibt das bläulich wieder).

Bunt mag ich auch nicht aber schönes Weiss alles schön ausgeleuchtet find ich schick.
20260119_190833.jpg

Weiß mag ich auch sehr, aber ich verzichte darauf, weil es nicht richtiges Weiß ist. Hierzu fehlen halt spezielle RGBs, die hierzu extra eine weiße LED mit dabei haben.

Sieht dann eher zum Teil nach Rosa aus. :evillol:
:mussweg:

20260119_191827.jpg

Ergänzung ()

Daher bleibe ich lieber bei meinem grün... :D
Wobei das in echt nicht so grell ist, mein Handy übertreibt hier etwas.:hammer_alt:

20260119_192025.jpg

Ja, das stimmt und man sieht auch auf meinem Bild, dass jeder RGB Streifen das Weiß besser oder auch schlechter hinbekommt. So würde es besser aussehen, aber dieses Foto ist hierzu bearbeitet worden. :D
Weiß-Bearbeitet 2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Für das Foto mal eben das Glasfenster entfernt, spiegelt sonst wie Hölle.
Das Mainboard hat traurigerweise kein RGB, ich glaube, ich habe damals gesucht, welches Board am wenigsten Lane Sharing macht, mit USB4 und noch die Möglichkeit bietet weitere PCIe-Karten zu verbauen, die keine Lanes von der GPU abzwacken und dabei kam dann eben das MSI X870E Tomahawk heraus.
20260121_170104.jpg

20260121_170000.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Flunkiii, Banger und LiniXXus
Zurück
Oben