ThirdLife schrieb:Oder glaubst du ernsthaft nVidia würde eine 5080 Ti gleichwertig bis auf 2-4% zur 5090 für nennenswert weniger Geld verticken ? 🤣
3080ti? war ja quasi eine 3090 mit halben Speicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThirdLife schrieb:Oder glaubst du ernsthaft nVidia würde eine 5080 Ti gleichwertig bis auf 2-4% zur 5090 für nennenswert weniger Geld verticken ? 🤣
War das die Frage? Davon ab gibt's immer Leute die auch alte Spiele wieder mal zockenpitu schrieb:Spielt die noch jemand?!
Größer als du denkst, bin mir sicher es gibt mehr ps5 pro Interessenten als 5090 Interessenten.ElliotAlderson schrieb:Unfug bzw. Schwachsinniger Vergleich. Der Markt für die PS5 Pro ist jetzt nicht so groß
Das ist kompletter Quatsch und glaubt Dir hier keiner. Diese Geschichten kommen immer von NV Fans.PeacemakerAT schrieb:Fakt ist das mich exakt der Treiber bzw seine Stabilität immer wieder zu nVidia zurück treibt.
Irgendwie aber auch logisch wenn man solche Erfahrungen gesammelt hat.OpenSystemFan schrieb:Diese Geschichten kommen immer von NV Fans.
Das rt ist so übel hat gar nicht, deine xtx kann es immerhin auf 3090 Level, das ist völlig ausreichend wenn man es mal nutzen will., vllt nicht auf max Level, aber nutzbar definitiv.Superius schrieb:schwachem RT,
Ja 2010 vllt. Hatte übel Probleme mit meiner 5850 und bin dann zu nvidiaTornavida schrieb:Irgendwie aber auch logisch wenn man solche Erfahrungen gesammelt hat.
Jo, aber gibt ja Leute, die wirklich den NV RT Vorsprung mögen und daher Alles auf die Grünen setzen als Argument, wenn sonst die FPS ohne RT nahezu gleich sind kann man ja dann den Vorteil hypen. Nebenbei habe ich nur ein Game, von denen die ich aktuell Spiele, was RT nutzt und mittelhoch ist ohne Einbuße dort, aber wenn es nicht wäre, wäre es nicht schlimm. Das RT Ding muss jeder mit sich ausmachen, ich bin da nicht ganz so wild. Und weil ich so sparsam diesmal war durch die AMD Karten habe ich den Bonus in einen netten 27er Asus investiert, welcher unwahrscheinlich nice ist. Oftmals unterschätzen Gamer ja den Monitor, hauptsache FPS ohne Ende, auch wenn die Ausgabe auf nem billigen Panel erfolgt zu Lasten der Quali.Gerithos schrieb:Das rt ist so übel hat gar nicht, deine xtx kann es immerhin auf 3090 Level, das ist völlig ausreichend wenn man es mal nutzen will., vllt nicht auf max Level, aber nutzbar definitiv.
Hä? Was ein Quatsch. Es ist eine dumme Mär, hab ich kürzlich hier gelernt, die einfach nachgeplappert wird.Benni16it schrieb:Nein das glaube ich nicht.. Eher die AMD Fans die behaupten es gäbe keine Probleme.. denn die gibts bei beiden Herstellern.![]()
https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/31212.jpegElliotAlderson schrieb:Unfug bzw. Schwachsinniger Vergleich. Der Markt für die PS5 Pro ist jetzt nicht so groß. Die normale PS5 hat man auch monatelang nicht bekommen.
Das habe ich nie angezweifelt und darum ging es mir auch gerade gar nicht. Faktisch habe ich sogar das selbe gesagt:Gerithos schrieb:Man muss kein roter sein um diesen launch als Katastrophe zu bezeichnen.
ElliotAlderson schrieb:Deine Kritik ist zum Teil ja berechtigt, aber der andere Teil ist halt lächerlich, sorry.
Das wird ignoriert und stattdessen bin ich direkt der Fanboy, nur weil ich etwas differenzierter an die Sache rangehe. Sorry, aber macht mal das Fenster auf Kipp, ganz ehrlichElliotAlderson schrieb:Nv bietet genug Angriffsfläche, aber das reicht ihm nicht.
Das ist ne richtig miese Art. Die normalen Käufer können am wenigsten dafür und er kassiert für den scheiß auch noch einen Haufen likes.AtsmPrime schrieb:Wie auch immer, ich hoffe dein Scalper nimmt deine 5000 Euro 5090 zurück
Die 5090 owner sind in den letzten Tagen verdächtig still geworden. Ist schon gut so. Buy![]()
Welche Rolle spielt das, ob sie jetzt Kleckerweise liefern oder in 2 Monaten ne etwas größere Menge? Du musst als Käufer so oder so warten. Nur du entscheidest, ob du dir den Stress antust, weil du so schnell wie möglich eine willst.Gerithos schrieb:Man muss kein roter sein um diesen launch als Katastrophe zu bezeichnen. Egal ob, du produzierst oder produzieren lässt, du allein entscheidest, wann du die Ware anbietest.
Was hat das mit dem Launch der PS5 zutun? Gar nichts. Ich habe mir zum Launch eine gekauft und durfte wochenlang warten!AtsmPrime schrieb:
Auch hier ist das wieder ein super vergleich von dir. Ins Survey von Steam fließen auch Indien und Pakistan mit ein. Wie viele Menschen sich dort wohl eine 4090 leisten können?AtsmPrime schrieb:Abseits der CB Bubble liegt auch der Anteil an 4090/5090 nicjt bei 30% , sondern eher <1% (Die Steam HW Survey 2025 hab ich jetzt aus Faulheit nicht gegoogelt)
Damn. Da bin ich ja mit meiner Onbaordgrafik ja besser unterwegs. 🤭PeacemakerAT schrieb:Ja diese Spiele sind m.W. betroffen:…
Wir müssen aufhören Beispiele aus der Vergangenheit heranzuziehen.Benni16it schrieb:3080ti? war ja quasi eine 3090 mit halben Speicher.