Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Rund um die Welt - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

Hey Mäxl,

du wolltest doch alles digitalisieren, was ist daraus geworden? :)

DJMadMax hat alle fehlende Seite eingescannt/abfotografiert. Ich habe die Fotos an AndrewPoison weitergeleitet damit er sie auf der Webseite einfügen kann. Ich hoffe er findet mal Zeit, ansonsten muss ich mir was anderes überlegen.

HELLge schrieb:

Dann viel Spass mit dem Buch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)

Ich habe jetzt mit Freude einen Teil des Buches gelesen, am Wochenende bin ich unterwegs und würde übernächstes WE das Buch weiterführen und dann versenden. Ist das für alle beteiligten so in Ordnung?

Ist das für alle beteiligten so in Ordnung?
hmmm, das wird schwierig ALLE Beteiligten zu fragen.....;)

Ich fange mal an ........hmmmmmmm............ na gut, ok!

Im Zweifel einfach den TE, Beginner der Eintragung, Besitzer des Buches, Master of the Universe fragen!

Hallo,

ich wollte mal ein update zum buch bringen. Habe es mitllerweile mit Genuss gelesen und finde es echt klasse. Überlege mich jetzt auch einen Beitrag und werde es nächste Woche weiterschicken.

Gruß - HELLge

Edit:

habe mich mittlerweile auch verewigt und wollte Journal und Spambox Ende der Woche auf die Reise schicken.

Gibt es Interessenten?

Zuletzt bearbeitet:

das Journal wartet noch immer auf seine Weiterreise, ich glaube die Spambox rüttelt nachts schon ganz ungeduldig weil sie weiter möchte :D

Edit 15.11:

so als kleiner reminder: Ich habe hier noch ein tolles Journal inkl. Spambox :)

@ Maxl: deine nerd CD ist echt klasse (gronkhs minecraft arie in der höhle oder die legendären Midis) und wird natürlich weitergeschickt auch die Mucke gefällt mir sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:

Eben bin ich eher versehentlich über diesen Thread gestolpert und finde die Idee direkt spannend. Scheinbar ist es nicht mehr so leicht das Journal los zu werden. Ich würde mich spontan als nächster Adressat anbieten.

Okay, wenn Mr. Incredible seinen Segen gibt schicke ich es zu dir :)

HELLge schrieb:
so als kleiner reminder: Ich habe hier noch ein tolles Journal inkl. Spambox :)

@ Maxl: deine nerd CD ist echt klasse (gronkhs minecraft arie in der höhle oder die legendären Midis) und wird natürlich weitergeschickt auch die Mucke gefällt mir sehr gut :)

Ja, komischerweise geht das Journal heute garnicht mehr in Sekundenschnelle aus der Hand. Früher haben sich die Boardies noch regelrecht darum "geschlagen" ;)

Bin übrigens gerade noch den vorletzten Tag in den USA, deshalb gabs hier seit meinem letzten Post kein Lebenszeichen von mir.

Was die Nerd-DVD angeht, so muss ich sagen, dass eine DVD nicht wirklich annähernd den Platz bietet, den man für "meinen" Nerdstuff eigentlich benötigen würde ^^
Freut mich trotzdem, dass es dir gefällt und ich hoffe, auch der/die nächsten Empfänger finden ein wenig Interessantes für sich selbst :)

Wie gesagt - alles legal und ohne Copyrightverletzungen! Sind keine "schmutzigen/krummen" Dinge drauf, so wie sich das gehört.

@Mr. I:
Wenn es "nur" darum geht, die Bilder bereit zu stellen, so gibt es ja (siehe an meinem Beispiel) viele Möglichkeiten im Internet, allerdings ist eine schön gestaltete Homepage, wie eben die von AndrewPoison, dem Buch deutlich würdiger.

Cya, Mäxl (directly from Palace Station, Las Vegas ^^)

na dann viel Spaß noch in Las Vegas :)

DJMadMax schrieb:
Ja, komischerweise geht das Journal heute garnicht mehr in Sekundenschnelle aus der Hand. Früher haben sich die Boardies noch regelrecht darum "geschlagen" ;)
Naja, gab auch früher schon Pausen dazwischen, stellenweise auch mal 2 Wochen oder so, und da dachten wir auch schon, dass es niemals mehr jemand haben will. :D

schicke das Journal dann im laufe der Woche auf Reise

So, wieder zurück im "Good old Germany" :)

Vegas war warm, ja... aber kein Vergleich zu Phoenix! Da bin ich fast gestorben ^^

Gibt's denn schon was Neues zu AndrewPoison in Verbindung mit den Scans? :)

Cya, Mäxl

Könntest du das Bilderpaket nicht auf einen Hoster packen und den Link hier reinstellen :)

Würde mir wünschen,dass das Journal mal bei mir landet.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben