Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was man allerdings nicht machen sollte ist sowohl CPU als auch GPU übertakten. Dann wird das Teil zu heiss und es taktet runter. Die Standard 4.6 GHz Turbo reichen vollkommen. Mehr CPU Takt bringt frametechnisch fast nix.
CPU overclock bringt also fast nix, wohingegen die 2400 MHZ iGPU Takt richtig was bringen, vor allem halt zusammen mit Infinity Fabric 2400 MHz und DDR4-4800.
Vom schnellen RAM profitiert fast nur die iGPU.
Und genau deshalb kauft man sich ja den Ryzen 5700G wegen der Grafikleistung.
Ich habe den im Surf/Office PC, wegen der geringen Niedriglastenergieaufnahme und für Indi-Spiele die auch auf nem "Taoster" laufen, da verbraucht dann der ganze PC beim spielen soviel wie der 7950x3d alleine im Idle.
Ich fahre den RAM extra nur bei 5200 MhZ, weil das für die Spiele auch völlig ausreicht, ich spiele in 3440x1440, das waren mal mehr seit dem Wechsel auf ein anderes MoBo sind es nur die zwei da gewesen.
Für Gaming lohnt sich die APU nicht so gut, da weniger Cache und nur PCIe 3.0 und der PEG auch nur x8 zulässt. Da du schon eine RTX 3050 hast, dann besser die APU verkaufen oder tauschen gegen Ryzen 5600X oder 5700X bzw 5800X und ein B550 Board dazu.
Wenn du die APU behalten willst, dann reicht ein A520 oder B450 Board schon aus.
Aber Vorsicht, wenn die APU Ryzen PRO 5750G aus einem OEM-PC (zumeist Business) stammt, könnte die evtl nicht einem "normalen" Retail Board booten! Einige OEM haben da eine Bootsperre zB Lenovo integriert.