R
rob-
Gast
Na toll AMD. Nun wo Intel weiß wie lahm das Teil im Gaming ist, wird der 9900k sicher 600€ kosten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage stellt sich nicht, weil er außerhalb meines Budgets liegt. In diesem Forum gibt's aber so einige Threadripper-User.c2ash schrieb:Und wofür brauchst du da jetzt den 32-Kerner??
Tenchi Muyo schrieb:Wenn Intel den 28 Kerner fpr $999 raushauen würde - würde die Threadripper Blase ganz schnell wieder platzen..
.
Nichts. Die können ja Werbung machen, wie sie wollen.Aldaric87 schrieb:Und was ist daran bitte falsch?
Wow, dann würde es immer noch mehr Leute interessieren, als in diesem Forum angemeldet sindAldaric87 schrieb:interessiert 99% der Welt jedoch nicht
Das Problem sehe ich auch so, aber ob Microsoft das fixn wird steht auf einem anderen Blatt.Qarrr³ schrieb:Windows behandelt derzeit alle Kerne einfach gleich und schiebt die Threads dann fröhlich hin und her, was natürlich furchtbar für die Anwendungen ist. Das wird gepatcht und dann springen die Threads standardmäßig nur innerhalb eines Dies.
aleqx schrieb:Das wäre ja die perfekte CPU für V-Ray oder C4D RenderingsEin spannender Tag für die CPU Welt heute - eventuell lohnt sich ja irgendwann der Umstieg von meinem ehrwürdigen 4770K.
Baal Netbeck schrieb:Das Problem sehe ich auch so, aber ob Microsoft das fixn wird steht auf einem anderen Blatt.
Hier sei auch der Scheduler von Windows nicht unbeteiligt, so AMD. Zusammen mit Microsoft arbeitet man bereits daran, Windows für den Umgang mit mehr als 32 Threads auf Threadripper 2000 zu optimieren.
pipip schrieb:
Meinst du das jetzt echt ernst ?
Aber wart ich spiele mit. Der R5 2600 kostet ca 160 Euro. Dieser sollte für AMD noch im Bereich sein, wo man die Margen noch vernünftig hält. Man bedenke, es kommen noch günstigere R5 und R3.
Der Fakt, dass TR aus 4 Dies besteht, rechnen wir naiv einfach mal 160 Euro mal 4 => Das wären 640 Euro. Möglich wäre es vermutlich![]()
ZeroZerp schrieb:Windows ist das OS mit der vielschichtigsten und breitesten Anwendungs- und Anwenderbasis überhaupt.
Das muss ein CPU Design einfach berücksichtigen
rob- schrieb:Na toll AMD. Nun wo Intel weiß wie lahm das Teil im Gaming ist, wird der 9900k sicher 600€ kosten![]()
???Warum macht es das zu einer interessanten Gaming CPU???pipip schrieb:Anders ist es, wenn du dein 4k Material echtzeit rendern willst um das zu rendern und plötzlich ist das eine sehr interessante gaming CPU.
Alphanerd schrieb:Sollten jetzt die CPU Designer ein paar Jahrzehnte warten, bis MS einen ordentlichen Mehrkernsupport bietet oder geht es auf diesem Weg vlt schneller?