Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
Schön, dass die Mails nun eintrudeln. Dann bekommt shipcloud das nächste mal noch ne Change
Evtl. mach ich das
^^
Aber mir gehts vorallem um die nächsten Sammelbestellungen (RGB-Mods, QMX-Clips und Trays).
Limesurvey war okay, aber ich musste alles händisch ändern.
Der Vorteil von shopware sind da vielfältig. Allen voran die Integration von shipcloud. Leider kosten bei allen anderen Shopsystem wie prestashop mgento etc. die Plugins Geld. Nur bei shopware kostet das Pluguin von shipcloud nichts. Shipcloud unterstützt auf der anderen Seite keinen csv Import(nur über externe Software für 300€) xD.
Möchte man also kostenlos alles umsetzen, bleibt einem nur shopware und shipcloud. Auch wenn ich shipcloud teilweise nicht besonders gut empfinde. z.B. ist es nicht möglich bei Änderung einer Bestellung z.B. Anzahl eine automatische Bestätigungmail zu verschicken.
Auch hab ich bis jetzt nicht rausgefunden wie man Artikel vom kauf ausschließen kann, wenn ein anderer Artikel im Warenkorb liegt. Zum Beispiel, hätte ich gerne gehabt, dass man nur die Modis bestellen kann und dann nicht die QMX Clips gleichzeitig bestellen kann. Außer man zahlt 500€ für ein Plugin
Toadward schrieb:, dann lohnt sich der Frühjahrputz am Knecht dann mal so richtig.
Bzgl. shopware: willst du das Kappengeschäft ausbauen? Ich kenne die Chefs von früher nur so![]()
Evtl. mach ich das
Aber mir gehts vorallem um die nächsten Sammelbestellungen (RGB-Mods, QMX-Clips und Trays).
Der Vorteil von shopware sind da vielfältig. Allen voran die Integration von shipcloud. Leider kosten bei allen anderen Shopsystem wie prestashop mgento etc. die Plugins Geld. Nur bei shopware kostet das Pluguin von shipcloud nichts. Shipcloud unterstützt auf der anderen Seite keinen csv Import(nur über externe Software für 300€) xD.
Möchte man also kostenlos alles umsetzen, bleibt einem nur shopware und shipcloud. Auch wenn ich shipcloud teilweise nicht besonders gut empfinde. z.B. ist es nicht möglich bei Änderung einer Bestellung z.B. Anzahl eine automatische Bestätigungmail zu verschicken.
Auch hab ich bis jetzt nicht rausgefunden wie man Artikel vom kauf ausschließen kann, wenn ein anderer Artikel im Warenkorb liegt. Zum Beispiel, hätte ich gerne gehabt, dass man nur die Modis bestellen kann und dann nicht die QMX Clips gleichzeitig bestellen kann. Außer man zahlt 500€ für ein Plugin
Alex2005 schrieb:Evtl. mach ich das^^
Ich würde die Jungs/Mädels bei shopware einfach mal kontaktieren, die sind idR meistens recht mitteilsam wenn man Fragen hat.
usopia
Commodore
Man kann sich bei Paket.de registrieren, dann werden die persönlichen Daten automatisch in die DHL-App übernommen, war zumindest bei mir so. Man kann dann die Pakete recht genau verfolgen, bekommt Nachrichten zum Lieferzeitpunkt usw. falls gewünscht.realex schrieb:...seid ihr da alle mit verifizierter Adresse bei der dhl app angemeldet, dass ihr dort seht wenn ein Paket auf dem Weg an eure Adresse ist?
Ich hab die eigentlich nur zum Tracking via Paketnummer verwendet.
Mail von shipcloud ist heute um 4:44 Uhr eingetrudelt.