[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Verstehe ich ja auch. Aber seit dem Start des Drops wurde von diesen zwei Keys geredet und morgen läuft das Ding aus uns man lässt uns hier in der Luft hängen. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Und dann wundern sich die Amerikaner, dass die iso Sets so wenig Käufer finden. Bei 240 Euro oder so würde ich persönlich nicht zuschlagen wenn Tasten fehlen...

In den letzten Stunden haben sich jetzt doch noch einige GMK Plum Käufer gefunden. Main-Set ist schon bei über 1500 Stück.

Ich hatte Jodi von MD auch wegen den ISO-DE Keys angesprochen gehabt, weil es ja keine definitive Aussage in der Diskussion gab.

Und YanboWu hat heute morgen dann folgendes geschrieben:
"But if this kit tips we will be replacing the duplicates with the proper ISO-DE keycaps."

Und Plum ist rum...
Mal schauen ob das jetzt mit dem Internation Kit klappt oder nicht.

Für alle anderen gehts direkt weiter auf originativeco mit GMK Blue Alert.
Aber schäppchen ist das auch keins :)

Entschuldigt wenn ich hier so reinplatze (ich war die letzten paar Wochen nicht up to date), aber ich wurde geradeauf reddit angeschrieben und gefragt ob es einen Leftover Sale für die Dolch GMK geben wird.

MfG tb

Es werden ja nur die Sets produziert, die bestellt wurden...
Ich glaube kaum, dass es leftovers geben wird. :x

Die Sets sollten ja Mitte März fertig werden, bin darauf auch schon sehr gespannt.

Die lassen sich echt Zeit mit den Clips.... Ursprünglich hiess es ja mal, die versuchen bis Dezember, die adinger aufn Markt zu schmeissen... :/

Gibt es schon ein genaueren Termin?

Wenn der ursprüngliche Termin für Mitte März angepeilt war sollte es ja eigentlich mittlerweile einen festen Termin für den Versand bei GMK geben.

In letzter Zeit gab es/gibt es viele GMK GBs... Die werden bald so überladen sein wie die Warteschlange von den SP SA Sets :P

Ich hoffe nur, dass die sich lieber Zeit lassen und ordentlich arbeiten und nicht wie SP rumfuschen!

Zurück
Oben