• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Ist mir letzte woche auch passiert mit den 50k von Securo Serv, ich ignoriere es auch zumal ich mir davor fair ne shark card gekauft habe falls rockstar mich reseted können die sich gleich auf ein Fettes Ticket freuen:)

Mach dir keine Sorgen, die haben weitaus mehr Probleme zu beseitigen als jemsnden der mehr geld hat als sonst ;)

Kann mir jemand ein paar "musthave" Mods für den Singleplayer empfehlen?

highsociety schrieb:
Ist mir letzte woche auch passiert mit den 50k von Securo Serv, ich ignoriere es auch zumal ich mir davor fair ne shark card gekauft habe falls rockstar mich reseted können die sich gleich auf ein Fettes Ticket freuen:)

Mach dir keine Sorgen, die haben weitaus mehr Probleme zu beseitigen als jemsnden der mehr geld hat als sonst ;)

Da wirst du denen schön die Hölle heiß machen, gerade wenn man sich überteuerte Shark-Karten kauft. :utminigun:

Achim_Anders schrieb:
Bzgl des gemoddeten Geldes:

Das Statement ist nicht nur steinalt, sondern auch nicht korrekt. Ich hab unzählige Male Geld (mal nur wenige Tausend, max. war 1,5 Mio.) gedroppt bekommen - immer ohne mein Zutun - und nie wurde das Geld wieder entfernt. Auch nicht, wenn ich die Sache dem Support gemeldet hab. Ist wohl den Aufwand nicht wert, wenns nur solche Kleckerbeträge sind. Bei dutzenden oder hunderten Millionen GTA$ siehts wahrscheinlich anders aus.

Die gedropten 61.000.000 $ bei mir auch 😂

Doppel rp und Dollar auf heist!
http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60197/Double-GTA-RP-Payouts-in-GTA-Online-Heists-This-Week-May-9th-15th

Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder Haikarten kaufen, Highsociety. ;)

Ich werde dann später auch bisschen farmen. Und auch mal den Range-Rover-Verschnitt kaufen und den Benefactor XLS, 2 Wagen, die damals bei der Garagenknappheit weg mussten.

Ach waren nur 30,00€ banger.. kann man am Monatsanfang für ein bisschen spaß verkraften :)

Das mit den Doppel RP & $ bei Heist find ich Spitze.

Allerdings bin ich immernoch lvl 29 und hab grad mal eine Pistole :-D

Doppel RP in den heist missionen reizt mich auch wieder ein oder ander mal was anderes als den Pacific standard raub zu machen, werds mir überlegen.

Zu mal eine neue Heist Mission was tolles wäre.....

Du kannst mich auch wieder annehmen, Staxxdax. Dann kann ich bei euch irgendwo auch beitreten, da ich die Überfälle auch bisschen abfarmen möchte.

Name: BangerGER

Zockt heute Nachmittag wer Heists?

Wenn ja, mich bitte einladen, danke :-)

oidenburga

Zurück
Oben