Seht obigen Beitrag auch nochmal, ist editiert.
Nevernice, auf explizit welchen Maps zerstört der Sultan alles? Irgendwie konnte ich es damals stichprobenartig nicht bestätigen. Dabei habe ich alle deine Maps markiert.

Und Fahrzeuge, die bei Bergauffahrten schnell sind, sind in Röhren dann auch besser. Und genau Berg hoch ist der RE-7B schlecht und ein X80 ist da gut. Und wie wir damals auch festgestellt haben, war der Omnis in Wandfahrten am besten. Aber R* hat den Wagen bei Gunrunning auch verstümmelt.
Curbboosting verwende ich auf meinen Maps auch immer. Entweder sind es die unebenen Straßen und Bürgersteige oder die Curbs auf den schwebenden Fahrbahnen. Auch nehme ich nicht jeden Curb mit, weshalb auf der ERR die Reihenfolge ggf. auch deswegen anders ist. Und zu den Geländereifen: Die verwende ich nur an den Wagen, welche halt Tireclipping haben, sodass sie besser über Unebenheiten rollen. Bei den anderen Wagen ohne diesem Effekt sind halt Felgen drauf, dessen Reifen eine kleinere Flankenhöhe haben. Aber Broughy verwendet ja grundsätzlich Geländereifen, auch wenn sie bei vielen Wagen gar kein Tireclipping haben.
Die Leute denken auch immer, dass ich Cheater bin wegen meinem Level, mittlerweile über 700. Das sind die, die mich dann kicken oder fragen, ob ich Geld für die Mitspieler cheaten kann.
So ca. 8 Mio. $ müssten die mir noch theoretisch entfernen, damit das komplette Cheatgeld von vor paar Monaten weg ist, welches ich bekam, ohne zu fragen! Wenn die mehr entfernen, beschwere ich mich beim Support!

Ich hatte schön so 102 Millionen $, dann nur noch 66 Mio. $. Innerhalb von 3 Tagen habe ca. auf 68 Mio. hochgefarmt und durch den Hangar auf dem Militärflugplatz auf 64. Mio runter und jetzt wieder auf 65 Mio. durch Autoverkäufe und Bunker. Mein Geldfarmen und die Ausgaben sind etwa in der Waage.
Fur die Flugzeuge werde ich dann noch auf Youtube schauen wegen Empfehlungen. Die langsamen Propellor-Frachtflugzeuge werde ich wahrscheinlich schon mal nicht kaufen. Für den Bombenteppich kann ich auch die Gratis-Cuban benutzen, wenn man vor Beschaffung von Ware Gegner und Munition vernichten muss.