muellschlucker
Lt. Commander
ahh ich hatte dich falsch verstanden^^ ich dachte das war auf die kleinen kinder die mit 6 jahren gta v spielen bezogen ...egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwinke schrieb:Hallo zusammen,
habe ein rießen Problem!
Gestern noch den ganzen Nachmittag GTA 5 gespielt doch heute plötzlich: Klicke das GTA 5 Desktopsymbol wie üblich an, es erscheint auch das Startbild mit den einzelnen Charakteren und dann verschwindet das Bild und das wars.
Kein Eintrag im Taskamanager, kein Start des Spiels.
Hat jemand eine Idee, woran das evtl liegen könnte?
Alle Treiber aktuell usw.
subvision schrieb:ja ok. haben wir das geklärt. ich möchte die stunde der mißverständnisse dafür nutzen, was in eigener sache loszuwerden, damit wir uns besser verstehen.
ich bin sehr gefühlsarm und ein kopfmensch. ich hab eure gefühle nicht und daher kommt manches, was ich sage, etwas krass rüber. es ist aber nicht so gemeint - im zweifel einfach nachfragen. danke für euer verständnis.
NeverNice schrieb:Naja 70 Rennen gewinnen ist nicht wirklich einfach bei den ganzen Crasher Kiddies im Spiel. Gibt ja leider nie jemand der anständig fährt ohne ständig alle von der Strasse Rammen zu wollen.
DonSerious schrieb:Ich verstehe deinen Zusammenhang zwischen guter Bezahlung in Missionen und schlechter in Heists nicht? Normale Missionen bringen immer mehr, so 15-20k pro Runde und 4k RP. Heists bringen gar nichts wenn man alle Vorbereitungen macht.
Banger schrieb:Ok.
Die Frau war nicht anwählbar als Fahrerin, warum auch immer.
kidlon schrieb:Ich werde über folgenden Fehler nicht fertig:
Ich spiele z.B. 1 Stunde (bisher nur Singleplayer) und auf einmal "GTA funktioniert nicht mehr" und ich werde auf den Rockstar Loggin Bildschirm zurück geworfen und oben erscheint die Meldung, dass ich aus dem Social Club rausgeflogen bin, da sich jmd. anderes mit meinem Account angemeldet hat.