• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh ich hatte dich falsch verstanden^^ ich dachte das war auf die kleinen kinder die mit 6 jahren gta v spielen bezogen ...egal.

ja ok. haben wir das geklärt. ich möchte die stunde der mißverständnisse dafür nutzen, was in eigener sache loszuwerden, damit wir uns besser verstehen.

ich bin sehr gefühlsarm und ein kopfmensch. ich hab eure gefühle nicht und daher kommt manches, was ich sage, etwas krass rüber. es ist aber nicht so gemeint - im zweifel einfach nachfragen. danke für euer verständnis.

Zwinke schrieb:
Hallo zusammen,

habe ein rießen Problem!
Gestern noch den ganzen Nachmittag GTA 5 gespielt doch heute plötzlich: Klicke das GTA 5 Desktopsymbol wie üblich an, es erscheint auch das Startbild mit den einzelnen Charakteren und dann verschwindet das Bild und das wars.

Kein Eintrag im Taskamanager, kein Start des Spiels.
Hat jemand eine Idee, woran das evtl liegen könnte?

Alle Treiber aktuell usw.

Hatte das auch plötzlich. Hab das Spiel neu installiert, dann ging es wieder. :D

subvision schrieb:
ja ok. haben wir das geklärt. ich möchte die stunde der mißverständnisse dafür nutzen, was in eigener sache loszuwerden, damit wir uns besser verstehen.

ich bin sehr gefühlsarm und ein kopfmensch. ich hab eure gefühle nicht und daher kommt manches, was ich sage, etwas krass rüber. es ist aber nicht so gemeint - im zweifel einfach nachfragen. danke für euer verständnis.

da ham wir was gemeinsam^^:freak:

nur ein bild^^
4b5041f809.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diese Gängelung mit Spielgeld für Echtgeld kaufen nervt einfach. Mit paar zufälligen Leuten Pacific Standard auf Leicht gemacht und am Ende von 1.000.000$ nur 550.000$ gehabt, weil nicht zurückgesetzt wurde. Pro Person dann bisschen nur über 100.000$. Also kann man mit normalen Missionen und Flugschule wieder schneller Geld farmen. Außerdem kannte der Host nicht den Trick.

Ich verstehe deinen Zusammenhang zwischen guter Bezahlung in Missionen und schlechter in Heists nicht? Normale Missionen bringen immer mehr, so 15-20k pro Runde und 4k RP. Heists bringen gar nichts wenn man alle Vorbereitungen macht.

NeverNice schrieb:
Naja 70 Rennen gewinnen ist nicht wirklich einfach bei den ganzen Crasher Kiddies im Spiel. Gibt ja leider nie jemand der anständig fährt ohne ständig alle von der Strasse Rammen zu wollen.

Also ich spiele seit dem Release der Xbox 360 und hatte nie größere Probleme bei den Rennen. Klar gibt es manchmal "Chrashkiddies" oder macht einen Fehler und verliert somit das Rennen, aber so extrem finde ich es nicht.

Ich habe eine positive Rennbilanz. Zwar nur knapp, aber trotzdem. Entweder man kann es oder man kann es eben nicht.

snap0009.jpg

DonSerious schrieb:
Ich verstehe deinen Zusammenhang zwischen guter Bezahlung in Missionen und schlechter in Heists nicht? Normale Missionen bringen immer mehr, so 15-20k pro Runde und 4k RP. Heists bringen gar nichts wenn man alle Vorbereitungen macht.

Mit den Missionen farmt man schneller Geld. Auch wenn man die auf Schwer spielt, ist die Wahrscheinlichkeit zu verrecken geringer. Ich sage auch nicht, die sollen die Überfälle leichter machen, sondern diesen unfairen Mist entfernen. Wenn man den Checkpunkt bei den Motorrädern erreicht hat und 900.000$ hat, dann soll das gefälligst immer auf die 900.000$ gestellt werden, wenn man bei der Flucht verreckt. Da dies aber nicht der Fall ist und man bei 3 mal Sterben nur noch 600.000$ hat, ist das dann auch wieder fair, ...
... wenn diesen Trick anwendet, indem man mit dem Host über die Mauer klettert, in die Wohnung/Garage geht und dann mit dem Kuruma direkt zum Dingi fährt.

Im Endeffekt musst du nur getunt fahren und die anderen nicht. Kann man nichts drauf geben.

Hast nicht mal Lust was zu machen Banger? Muss immer auf meine Leute warten weil alle zu Scheisse sind xD. Missionen mach ich mittlerweile immer Solo, Auslieferungsverfahren, Stress auf dem Dach mit Kuruma versteht sich oder die Bordellische bzw. Titan transportieren. Schwer ist ja klar, man hat so oder so ein Backup Life, anders als in den Heists.

Außerdem kann man sich ja nen Buzzard holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, können wir. Suche mal nach BangerGER und schick 'ne Freundschaftsanfrage. Dann kann man bei Gelegenheit Geld farmen.

Ich spiele auch mit jemanden fast täglich den Fleeca-Überfall. Da kann man auch schnell Geld farmen.

Bei der Mission, wo man bei Union Dispository Gold klauen muss, welche Herangehensweise ist die beste, um das meiste Gold zu kriegen? Also Laut Wiki ist brachial besser für mehr Gold, aber welche Crew? Die besten wieder nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls nicht die mit dem Bohrer. Ich hab nur 25 mille pro Spieler gehabt. Du meinst schon the big one oder?

Ja. Bei Wiki habe ich das mit der Frau noch gefunden, die guten Fahrskill hat, aber wenig Geld nimmt. Also die und bei den anderen die besten nehmen.

Hab dich angefragt.

Ich werde über folgenden Fehler nicht fertig:

Ich spiele z.B. 1 Stunde (bisher nur Singleplayer) und auf einmal "GTA funktioniert nicht mehr" und ich werde auf den Rockstar Loggin Bildschirm zurück geworfen und oben erscheint die Meldung, dass ich aus dem Social Club rausgeflogen bin, da sich jmd. anderes mit meinem Account angemeldet hat.

Das kann 5 Minuten später wieder passieren, oder gar nicht mehr den Tag.

Passwort habe ich schon mindestens drei mal von nem anderen PC aus geändert.

Ich weiss nicht obs nun ein Bug ist, quasi das GTA wegen CPU OC abstürzt, dann wieder connecten will, aber merkt das ich im Social Club noch angemeldet bin, oder ob wirklich jmd. meine wohl Passwörter knackt, welche nicht gerade die schlechtesten sind.

Vll. sollte ich von Anfang an mal Offline Single Player spielen, ohne Social Club und dann schauen ob es weiterhin abstürzt.

@Banger
Die Frau mit dem guten Fahrskill und den günstigen Konditionen (Taliana Martinez) steht nur dann für die Endmission "Das große Ding" als Fahrerin zur Verfügung, wenn du sie vorher auch schon bei der Mission "Der Bureau-Überfall" eingesetzt hattest. Wahrscheinlich hattest du da einen anderen Fahrer ausgewählt.
Oder du hast die Zufallsmission, in der man Taliana bergen und nachhause fahren muss, nicht absolviert, oder nicht erfolgreich abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banger schrieb:
Ok.

Die Frau war nicht anwählbar als Fahrerin, warum auch immer.

die frau ist erst anwählbar wenn du die gerettet hast in der pampa. Du fährst irgendwann an einem auto vorbei das brennend im graben liegt und die frau schreit nach hilfe. Dann musst du sie sehr schnell nach Sandy Shores bringen und sie wird dir freigeschaltet. Das gleiche gibts nochmal in Los Santos dann, dort machen welche nen Raub und haben keine Karre, wenn du denen hilfst wird der auch freigeschaltet für Raubüberälle und schiest gut aber nimmt wenig geld.

kidlon schrieb:
Ich werde über folgenden Fehler nicht fertig:

Ich spiele z.B. 1 Stunde (bisher nur Singleplayer) und auf einmal "GTA funktioniert nicht mehr" und ich werde auf den Rockstar Loggin Bildschirm zurück geworfen und oben erscheint die Meldung, dass ich aus dem Social Club rausgeflogen bin, da sich jmd. anderes mit meinem Account angemeldet hat.

gleichen Fehler habe ich ebenfalls, ich muss aber nach dem kick den pc neustarten weil sonst gta nichtmehr startet und der Fehler immerwieder kommt. Das ist ein Bug, der noch gefixt werden muss.

@Topic: mal eine ganz andere frage an alle hier, wie spielt ihr eigentlich mit mods ? macht ihr eine Kopie vom Ordner GTA 5 und tut dort die mods rein? Oder löscht ihr die dateien vorm Onlinemodus wieder aus dem ordner von gta 5 raus ? Und wie macht man sowas bei steam? Man darf Mods ja nur offline verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Die meiste Kohle bei der Union Depository bekommt man, wenn man...

die brachiale Methode wählt und vorher Taliana freigeschaltet hat und die als Fahrerein nimmt. Die anderen beiden wählt man die billigsten. Das bringt insgesamt 41 Mio.

ich verstehe sowieso nicht den unterschied zwischen brachialer methode und intelligenter methode. die anschließende flucht ist die gleiche, nur daß

der gewinn bei der intelligenten methode viel niedriger ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben