BmwM3Michi
Admiral
5 Jahre Garantie? Gilt das auch bei Gebrauchtkauf, also für den Zweitbesitzer?schmadde schrieb:Ja, die Sandisk Extreme pro portable. Allerdings nur mit USB 3.2 Gen 2x2, nicht mit Thunderbolt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Jahre Garantie? Gilt das auch bei Gebrauchtkauf, also für den Zweitbesitzer?schmadde schrieb:Ja, die Sandisk Extreme pro portable. Allerdings nur mit USB 3.2 Gen 2x2, nicht mit Thunderbolt
Hab mir die Kingston Fury Renegade 1TB bestellt, soll eine leicht verbesserte Kc3000 sein, mal schauen wie die läuft, danke für die Tipps etc.Engaged schrieb:Dann gehste zb auf mydealz und schaust ob die gerade im Angebot ist um noch mal n Euro zu sparen, dann haste direkt noch top p/l raus geholt.
Gagapa schrieb:sagt mir nichts, meinste :=)?
Wäre jetzt hier gegeben:Engaged schrieb:Dann gehste zb auf mydealz und schaust ob die gerade im Angebot ist um noch mal n Euro zu sparen
Wenn du die original Rechnung dazu bekommst hast du in dem Sinne auch die restgarantie.BmwM3Michi schrieb:5 Jahre Garantie? Gilt das auch bei Gebrauchtkauf, also für den Zweitbesitzer?
cool danke, dann hol ich doch die kc3000 für 74€ :=)Dr. McCoy schrieb:Wäre jetzt hier gegeben:
Ahso. Danke. Bei geizhals in den Produktdaten zur mx500 steht das:massaker schrieb:1. Gibt's keine mit QLC, verwechsle nicht mit BX500. Es gab mal einen Fehler auf einer portugiesischen Seite (genauer gesagt, brasilianischen), ist aber schon mit dem Autor geklärt und mittlerweile ausgebessert.
2. Nein, der neuere Controller ist nur etwas kühler bei gleicher Leistung.
Mit DRAM-Cache gibt es aktuell schlicht keine 2 TB unter 100€.Albert_Wesker schrieb:danke es hat aber kein NAND Cache
Ja, ist normal. Gut->Vorsicht->Schlecht. Deine Werte sind im grünen Bereich, ist eben eine nagelneue SSD, auf die erst 146MB geschrieben wurde. Läuft halt auf einem SATA-II Port mit 3 Gbits / 300MB/s. Evtl. hat das alte Brett paar bessere SATA-Ports, musst mal schauen.bodoff schrieb:Ist das normal, dass eine brandneue SSD von CDI nur "gut" und nicht "sehr gut" eingeschätzt wird?
Bei Ivy-Bridge (Core-i 3000er) hatten eigentlich alle Chipsätze neben Sata-II auch schon Sata-III. Kann natürlich sein, dass Dell die einfach brach liegen lässt.bodoff schrieb:und es läuft ein i7 3770 drauf
Danke!mibbio schrieb:Wenn es preislich im Budget liegt, würde ich generell das größere Modell nehmen, denn 500 GB sind mittelfristig schon relativ wenig.