applebirne
Ensign
Senvo schrieb:Gut das ich ne SanDisk habe ^^ Ich denke aber darauf wird Samsung reagieren, so unfähig sind sie ja doch nicht.
Das dachte ich mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Senvo schrieb:Gut das ich ne SanDisk habe ^^ Ich denke aber darauf wird Samsung reagieren, so unfähig sind sie ja doch nicht.
Die 830 Serie von Samsung war gut und Crucial hat bei der M4-Firmware auch schon gewaltig Mist gebaut.
Galaxy_Radio schrieb:frage ich mich gerade, wie es um die 830 Pro Serie steht, hat die ebenfalls darunter zu leiden? Habe die 128GB Fassung und würde mich sehr über eine Antwort freuen![]()
In Samsung Magician wird mir als neuste Firmware EXT0BB6Q angezeigt. Hat jemand dieses Problem auch?
Kann nicht auf die neuere Version EXT0CB6Q updaten :/
In Samsung Magician wird mir als neuste Firmware EXT0BB6Q angezeigt. Hat jemand dieses Problem auch?
Kann nicht auf die neuere Version EXT0CB6Q updaten :/
Werden nun auf einer System SSD immer nur wenige kleine Datenpakte geschrieben, reicht dies für den nötigen refresh-Zyklus nicht aus und trotz zusätzlichem TRIM verlieren die vielen nicht erneuerten Zellen langsam ihre Informationen und das Auslesen dauert wegen Fehlerkorrektur sehr lange.
So above we have a few samples of live OS drives, even if used infrequently, coming out just fine.