News Samsung Odyssey G9: Monitor wird wegen Problem vorerst nicht mehr verkauft

So Ausgepackt :D
Ich brauch einen grösseren Tisch....

1601371610819.png

@GamingWiidesire
Model code: LC49G95TSSUXEN
Version Number: FA01
Manufacturing Date: July 2020
Light Leak present: Ka... sehe noch nix.
Ordered/Received: 29.09.2020 PC-Ostschweiz

Kam mit Firmware 1004 ausgeliefert.... Gleich mal updaten auf 1005.4

• Gefällt mir
Reaktionen: Nulight
Model code: LC49G95TSSUXEN
Version Number: FA01
Manufacturing Date: July 2020
Firmware 1004
Light Leak present: Auch alles gut!
Ordered/Received: 29.09.2020 PC-Ostschweiz

Alter Schwede ist der Monitor GEIL!

• Gefällt mir
ganz deiner Meinung )))

Haldi schrieb:
Kam mit Firmware 1004 ausgeliefert.... Gleich mal updaten auf 1005.4
1006.2 ist übrigens die Aktuellste. Hat bei mir gegenüber 1005.4 Standby/Aufweckprobleme behoben, kann ich also nur empfehlen.

Stell übrigens den Black Equalizer gleich mal auf 10 oder 9 :)

sehr interessant, Haldi. Ich hab ja auch aktuell den CRG90 also den vorgänger. Lohnt sich denn der Umstieg auf den G9?

Wie gefällt die die größere Krümmung? Klappt Gsync?

Wie sieht es aus mit pixelfehlern beim G9? Der CRG 90 war dort nämlich schon betroffen. Mein erster Monitor hatte zwei pixelfehler. Würde mich nur interessieren wie es mit dem G9 aussieht?

@Haldi
Könntest du mir einen riesigen gefallen tun und einen Vergleich beim Stromverbrauch machen? das würde mich brennend interessieren. Wenn möglich mit gleicher Helligkeit und Kontrast, damit es aussagekräftiger ist. Das wäre echt prima...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
Ich habe bei Amazon storniert und neu bestellt da er jetzt 60 EUR günstiger war. Ich befürchte das verlängert das ganze :(

wo hast stornier? bei amazon? Wann hattest ursprünglich bestellt? weil aktuell ist er ja auf " Derzeit nicht auf Lager."

Wie lange wartest du schon bei amazon auf lieferung?

m0bbed schrieb:
wo hast stornier? bei amazon? Wann hattest ursprünglich bestellt? weil aktuell ist er ja auf " Derzeit nicht auf Lager."

Wie lange wartest du schon bei amazon auf lieferung?

Hatte am 11.9. bestellt für 1411 EUR und nun war er drinne für 1350 EUR. Daher storniert und neu bestellt aber weiterhin ohne Liefertermin.
Kurz da nach war er auch nicht mehr zu kaufen nur noch von einem anderen Verkäufer.

Jetzt wieder drinne für 1.355,90 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Kann man davon ausgehen dass wenn man jetzt bei Amazon bestellt man die aktuelle fehlerfreie Revision erhält?

Wer weiß. Aber da Sie keine haben derzeit nehme ich an das Sie auch Neue bekommen. Aber sicher kann man sich nicht sein was Samsung denen sendet.

Du kannst dich ja hier mal melden wenn du einen neuen Status hast bei Amazon mit deinem heute bestellten Monitor

Na klar. Aber denke vor November sehe ich Schwarz. Stand schon vorher immer mal erst ab dem 15. November.

m0bbed schrieb:
Lohnt sich denn der Umstieg auf den G9?
Wie gefällt die die größere Krümmung?

Wie sieht es aus mit pixelfehlern beim G9? Der CRG 90 war dort nämlich schon betroffen.
@Haldi
Könntest du mir einen riesigen gefallen tun und einen Vergleich beim Stromverbrauch machen?
Also ausser dem EXTREM besseren Ghosting welches ingame nicht sooo stark auffällt lohnt er sich nicht. Wenn du keine probleme mit dem Ghosting des CRG90 hast dann bleib dabei.
Ich persönlich finde die 1000R krümmung richtig geil.
Pixelfehler konnte ich weder auf dem G9 noch auf dem CRG90 finden. Hatte wohl glück.

Leider hab ich den Monitor gerade eben beim kollegen in den Wagen geladen. Kann daher also nicht mehr testen.

• Gefällt mir
GamingWiidesire schrieb:
Link bitte. Von einer Rezension?
Mein Bruder hat heute seinen von Digitec erhalten.

EDIT: Das mit FB01 stimmt nicht. Ist weiterhin FA01.

Anhänge

• SN.jpg
    SN.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das ist ein wirklich schönes Teil !
Ich hatte damals den Samsung C24FG73 , Filme , Serien super 1+ , aber der Schweif vom UFO.
Daher nutze ich aktuell den Dell AW2518H TN Typisch keinen Schweif , natürlich vermisse ich die Farben :heul:
@Haldi , in deinem Post sehe ich, dass der Schweif so gut wie verschwunden ist beim G9.
Ich bin wirklich ernsthaft am überlegen ihn zu ordern.
Aber das ist auch zu viel für mich :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Zebrahead
Zurück
Oben