Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Debian NAS mit 6 x 4TB IronWolf suche ich noch Festplatten für ein sauberes Backup. Mit zwei 16TB IronWolf kann ich sinnvolle Langzeitbackups machen.
Das NAS bietet für meine Familie die Möglichkeit Fotoalben, Dokumente und die Mediathek für die Kinder zu speichern (Samba + Plex).
Grüße

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS918+ einsetzen, um meine kleineren 2TB Festplatten zu ersetzen, damit ich wieder mehr Platz habe für meine Bilder, Fotos und Daten.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem Dell T20 einsetzen, um mehr Speicherplatz zu haben und die alten Festplatten zu ersetzen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ QNAP TS-453 mini einsetzen, um um die WD Reds zu ersetzen da der Speicher fast voll ist und ich dadurch noch einige USB Platten ebenfalls dort ablegen kann und diese dann für andere Zwecke verwenden kann. Außerdem würde durch das Health Management und den Rescue Plan eine zusätzliche "Sicherheit" und Analyse Möglichkeit bestehen. Die SSDs würden als VM/System Storage verwendet und das NAS weiter beschleunigen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in einem externen USB Gehäuse an das Syno 918+ anschliessen um die Daten die dort liegen zu sichern.

Ich würde mit den Platten gerne die beiden WD Red in meinem DS216j ersetzen und so mehr Platz schaffen!

Ich würde tanzen, wenn ich das Seagate-IronWolf-Laufwerk in meinem NAS vom Typ Synology DS218j einsetzen könnte.
2TB reichen einfach nicht, um die Insta Pics meiner Frau langfristig zu synchronisieren.

Ich würde für das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne ein Nas bauen wo ich aufnahmen drin speichern und verwalten kann

Ich würde die segate Platten gerne in mein qnap nas einsetzen um nach etlichen Jahren endlich ausreichend Speicher zu haben

Ich wollte gerne in der corna Zeit ein Server Bauen und würde die NAS Festplatten passen Gut rein

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem bis jetzt nur geplanten NAS einsetzen, um endlich Platz für Backups meiner Videos und Fotos zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ "selbstgebastelte Linux-Kiste" haben, weil die aktuell eingebauten, aus irgendwelchen wiedergefundenen externen HDDs stammenden, und mit einem lächerlich lachhaften Raid1 verbundenen Festplatten sich anfühlen, als würde man versuchen eine Floppy-Disk mit einem BluRay-Player zu lesen. Ach und weil die IronWolf Platten einfach geil sind :)

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology Ds218+ einsetzen, um mit der ganzen Familie eine eigene Cloud aufzubauen, damit jeder von Ihnen seine Bilder und Daten sicher in meiner 'KELLER-CLOUD' speichern kann. Und nicht irgendwo in der Welt-Wolke.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS218play einsetzen, da meine aktuell installierten 10TB voll sind.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS einsetzen, um den gestiegenem Bedarf an Speicherplatz für Backups und Mediendaten entgegenzuwirken und um allas mit der Familie in der privaten Cloud zu teilen.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Synology DS214 einsetzen, um dort nicht alle paar Wochen aufräumen zu müssen

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Raspberry 3 Selbstbau NAS einsetzen, um mehr Speicherplatz zur Verfügung zu haben.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (HDD) gerne in meinem NAS vom Typ Synology einsetzen, um meinen Netzwerkspeicher zu erweitern.

Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk (SSD) gerne in meinem NAS vom Typ Synology einsetzen, um das System zu beschleunigen.

Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Hey!

Ich würde die Seagate-IronWolf-Laufwerke in meinen Shuttle-PC einbauen und die in die Jahre gekommenen Festplatten ersetzen. Mehr Platz für die DJI Videos, die ja doch sehr schnell viel Speicher einnehmen, wenn man ein paar Monate damit arbeitet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben