Seid Win 11 Installation Internet immer wieder weg

Das Netzteil ist nen 3/4 Jahr alt und ein FSP TI 1000, würde mich also sehr wundern das es genau jetzt ne macke hat, es ist nen Windows Problem, im moment fehlt mir die Muße 10 wieder neuzuinstalllieren und alles einzurichten.
4TB
2TB
2TB
alles WD Black SN850X und alle up2date
1763835609767.png

Bios ist 1804
Im moment schaue ich ja auch nebenbei an mein Tuf notebook wegen Linux, sollte das alles klappen, würd ich eventuell den Schwenk dahin machen, ich muss ehrlich sagen, ich habe seit windows 11 echt die schnauze voll vom MS und den ihren Softwaredreck.

Du musst aber zugeben, dass seit dem Supportende von Win10 hier die Anfragen massiv steigen, was die Probleme betrifft. Wie lange gibts das jetzt? Ah, schon ganze 4 Jahre und die haben es immer noch nicht wirklich hin bekommen. Das ist... Es passt ja einfach in den Rhytmus: Gutes OS, schlechtes OS. Sorry!

Andy4 schrieb:
Du musst aber zugeben, dass seit dem Supportende von Win10 hier die Anfragen massiv steigen, was die Probleme betrifft.
Gibt es dafür belastende Zahlen? Unabhängig davon, gehört Windows11 auch nicht zu meinen favorisierten Betriebssystem.

Cu
redjack

Andy4 schrieb:
seit dem Supportende von Win10 hier die Anfragen massiv steigen
Sehe das Problem eher darin, dass das migrierte Systeme sind. Du hast dann nicht nur viele Apps, die sich tief ins System eingegraben haben, aber die der Nutzer vergessen hat, und dann auch vergaß zu aktualisieren. Sondern leider auch viele Geräte-Treiber, die man eigentlich alle durchgehen müsste. Das dürfte für eine dermaßen große Zahl an Systemen die Ursache sein, dass die eigentlichen durch Microsoft fabrizierten Software-Bugs quasi „unter“ gehen.

In Deinem Fall – dass mehrere NVMe einfach so aussteigen – wäre mein Tipp nochmal einen eigenen Thread genau mit diesem neuen Symptom im Unterforum „Windows“ aufzumachen. Kannst Du irgendwie/wo die Temperatur jener drei Speichermedien verfolgen? Nicht dass es die Kühlung ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
Zurück
Oben