@DerSnake du wirst garantiert noch einiges runterladen müssen.
DVD = 4.7GB
Spiel = 31GB
Es sei denn, sie liefern das Spiel auf 7 DVDs aus :B
@Topic
ich hab meine erste Begegnung mit den beiden Jaguaren hinter mir. Dabei gab es auch einen merkwürdigen Bug: einer der beiden blieb einfach stehen und hat mich angeknurrt, während ich meine restlichen Pfeile (ca. 6 Stück) an ihm verschossen habe. Die waren ihm ziemlich egal. Dann hab ich mich ihm genähert, das Vieh hat mir fauchend nachgesehen, plötzlich springt sein Freund aus'm Busch, beide pirschen auf mich zu... *Schnitt* einer der beiden springt mich an, ich erledige ihn, Szene vorbei, bitte Vorhang und Applaus.
WTF?
Also den (Reboot-)Erstling und RotTR hab ich beide auch ziemlich am ersten Tag gekauft und gespielt, aber Shadow hat von den dreien mit Abstand die meisten Bugs. Dazu kommen diese merkwürdigen Nachladeruckler - auch wenn ich fest der Meinung bin, dass das kein Nachladen, sondern einfach nur lausiges Programmieren ist. Am Anfang war da gar nix, aber im Dschungel ging's plötzlich los. Teilweise alle 10 Sekunden, dann wieder minutenlang nix. I don't get it. Eidos Montreal haben sich hier nicht mit Ruhm bekleckert.
Ja, das Spiel sieht wirklich hübsch aus und die Soundkulisse passt auch! Aber Bugs mag ich mal so gar nicht.
Immerhin spiel ich das Ganze mit meiner RX470 auf FHD mit Ultra Texturen, BTAO, 8x AF usw. mit 55-65 fps und das ist durchaus zufriedenstellend.