RAZORLIGHT schrieb:Geiles Teil, aber kein 3,5mm Anschluss... leider ein No Go.
Dann halt ein Redmi Note 7 Pro oder ein Pocophone F2![]()
Stimmt ja, hatte ich noch gar nicht gesehen. Klinke muss schon sein, egal wie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RAZORLIGHT schrieb:Geiles Teil, aber kein 3,5mm Anschluss... leider ein No Go.
Dann halt ein Redmi Note 7 Pro oder ein Pocophone F2![]()
ChrisMK72 schrieb:Wieso lässt man einen Kopfhöreranschluss weg ?![]()
Nein, die Kamera ist auf S10 Niveau für Fotos und für Videos die beste am Markt (Dxomark) s.#51romeon schrieb:
- Kamera auf S9/Pixel Niveau?
- Fingerabdrucksensor schnell genug?
Ein weiterer Grund die Software zu entfernen ;-)Klassikfan schrieb:@CB
Wenn man den Link eures Artikels zur Herstellerseite aufruft, meldet sich Malwarebytes, daß es eine Website wegen "Riskware" blockiert hat....
Da wird das Mi 9 aber schätzungsweise auch nur 350 Euro kosten...Tuetensuppe schrieb:Winziger Akku, 500 Euro mit 128GB Speicher - Xiaomi ist kein Billiganbieter mehr.
Das Samsung S10 wird im Juni genauso viel kosten.
Display soll laut Herstellerangaben 600cd/m² haben.romeon schrieb:die 3 Punkte wären für mich ausschlaggebend:
- Display hell genug? Nicht wieder so eine OLED Totengräber-Funzel mit 430cd/m²
- Kamera auf S9/Pixel Niveau?
- Fingerabdrucksensor schnell genug?
Samsung hat doch wieder die Klinke, oder?kirikiri schrieb:Weil Apple es auch macht. Und dann machen alle anderen es früher oder später nach.
Highspeed Opi schrieb:Ob es 2020 endlich Smartphones ohne Notch oder Frontkamera geben wird?
Ich hoffe mein altes Smartphones überlebt noch ein weiteres Jahr.
Das ist egal, weil nur das zählt was Apple macht.AleksZ86 schrieb:Samsung hat doch wieder die Klinke, oder?
Don Sanchez schrieb:Denkst du Samsung ist aus den USA oder wie?
Und auf dein Konsumopfer-Verhalten bist du auch noch proud?!ProuD- schrieb:Ich wechsel jährlich mein Handy. Korrekt
wow.. DxOMark, das Maß aller DingeEcoli86 schrieb:Nein, die Kamera ist auf S10 Niveau für Fotos und für Videos die beste am Markt (Dxomark) s.#51
Der Fingerabdrucksensor ist schnell (laut Präsentation)
Weil es bei Samsung Nutzern wohl deutlich wahrscheinlicher ist, dass sie auf günstigere Huawei Geräte ausweichen. Ob da Samsung oder Huawei draufsteht wird wohl kaum welche interessieren, und beides Android.der_Schmutzige schrieb:Wie kommst Du auf Samsung?
Alter, das ist mal noch geiler ...Hylou schrieb:Werdet ihr noch über Oppos 10x Zoom berichten? @nlr
https://www.reddit.com/r/Android/comments/au2ln2/oppos_10x_optical_zoom_system_really_works_the/
Highspeed Opi schrieb:Ob es 2020 endlich Smartphones ohne Notch oder Frontkamera geben wird?
Tuetensuppe schrieb:Winziger Akku, 500 Euro mit 128GB Speicher - Xiaomi ist kein Billiganbieter mehr.
Das Samsung S10 wird im Juni genauso viel kosten.
klingel klingelChrisMK72 schrieb:Also langsam wird's Inter
Also: Was können die neuen Dinger ?
.
- Erweiterbarer Speicher ? Logisch, denn das konnte mein Uralthandy 2013 ja schon.
- wasserdicht ? Klar ... is ja n alter Hut !
- Akku sehr leicht selber wechselbar ? Natürlich: Gibt's ja bereits seit vielen Jahren !