Völlig normal. Zumindest wenn du kein Adaptive Sync in Form von Freesync oder Gsync nutzt. Dann hast du durchgehend Microruckler.
Außer du kommst ins CPU limit, dann wird es auch mit Adaptive Sync unrund.
Ansonsten muss ohne Adaptive Sync die Framerate ein ganzzahliger Teiler deiner Bildwiederholfrequenz sein. Bei nem 60 Hz Display dann eben 60 FPS oder 30 FPS, Bei 120 Hz dann 120, 60, 40 oder 30 FPS (muss exakt und konstant anliegen) und Vsync muss auch zwingend aktiv sein.
Auf konsole hast du exakt das gleiche Problem, nur die Entwickler wissen halt was sie tun und konfigurieren die Spiele so, dass entweder 30 oder 60 FPS konstant eingehalten werden.
Tatsächlich wissen aber die meisten PC Spieler nicht, dass man es am PC genauso machen muss und lassen die FPS dann unlocked laufen und behaupten dann sie sehen kein Tearing oder ruckeln.
Ich könnte so jedenfalls auch nicht spielen.
Aber gut, heutzutage gibts ja Adaptive Sync Displays, das Problem existiert damit praktisch nicht mehr, solange man mit den FPS in der Sync Range bleibt.
Trotzdem ist die Unwissenheit bei dem Thema am PC immer wieder - ärgerlich. Man braucht sich nur mal ein paar der Reviews zu dem Spiel auf Youtube ansehen. Während die Aufnahmen aus der Konsolenversion perfekt und ruckelfrei aussehen und mit sauberen 30 oder 60 FPS laufen, sehen die aufnahmen aus der PC Versionen zum davonlaufen aus. Unlocked FPS, RTX 3090, 60 Hz Videoaufnahme und es ruckelt und zuckelt nur so vor sich hin. Wüsste ich nicht was der Grund ist, würde ich auch ohne zu zögern zur Konsole greifen.