Nilson
Grand Admiral
thehintsch schrieb:Allein die Aussage, dass es in-game Käufe für 250$ gibt, sagt mir schon, dass das Spiel für mich gestorben ist. Sollte es denn je fertig werden...
250 $ sind doch nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thehintsch schrieb:Allein die Aussage, dass es in-game Käufe für 250$ gibt, sagt mir schon, dass das Spiel für mich gestorben ist. Sollte es denn je fertig werden...
GUN2504 schrieb:Ein Freelancer 4.0 wäre längst fertig...
GUN2504 schrieb:Aber wir Backer wollen DAS Spiel, nicht ein WingCommander 31!
GUN2504 schrieb:Und 150 Mille sind sehr wenig, wenn man alleine die Entwicklung von so nem scheiß Spiel wie Destiny anschaut!
Ich weiss nicht... viele wollten tatsächlich nur ein neues Wing Commander.
M@tze schrieb:Aber ich habe auch schon einige Betas gespielt und meine Erfahrung war, dass die wenigstens Leute sich die Zeit nehmen, gefundene Bugs auch zu melden. Die sehen das als "Oh, ich kann jetzt schon spielen! Hmm, da ist ein Bug. Ach, dazu habe ich jetzt keinen Bock, extra einen Bugreport zu schreiben.
Es sind aber keine in-game Käufe sondern Crowdfunding Unterstützungen. Während du bei anderen Spielen für solche Unterstützungen alle möglichen anderen Gimmicks bekommst, bekommst du in SC Schiffe für's spätere Spiel. Ist die Kampagne zu Ende, dann wird es auch keine Schiffe mehr zu Kaufen geben.thehintsch schrieb:Allein die Aussage, dass es in-game Käufe für 250$ gibt, sagt mir schon, dass das Spiel für mich gestorben ist. Sollte es denn je fertig werden...
Davon gucke ich mir auch immer gerne noch die Videos an. Daran sieht man immer sehr schön wie weit CIG mittlerweile schon gekommen ist.trane87 schrieb:BTW: 2014 hatte wir nur den popeligen Arena Commander![]()
franzerich schrieb:Wie wird das enden? Ich sehs kommen: "Tut uns leid, wir haben es zumindest versucht. Wir wollten immer nur das Beste für euch. Wir wollten euch einen Traum erfüllen. Wir haben uns so bemüht..." (was nicht mal gelogen ist, aber auch fadenscheinig und heuchlerisch).
thehintsch schrieb:Allein die Aussage, dass es in-game Käufe für 250$ gibt, sagt mir schon,...
Nilson schrieb:
SkycladGuardian schrieb:Star Citizen ist eine gigantische Projektionsfläche für die Träume und Wünsche der Fans. Ein Großteil der geplanten Spielmechaniken sind noch gar nicht richtig definiert bzw. designt worden (v.a. Handel, Bergbau, Piraterie) und so lange alles schön schwammig und im Ungefähren bleibt, kann sich jeder sein Traumspiel vorstellen.
Doch sobald diese Träume in konkrete und auch praktikable und pragmatische Spielmechaniken umgesetzt und festgelegt werden müssen, kommt das böse Erwachen. Wenn dann nämlich das für einen vierstelligen Betrag erstandene Forschungs- und Lazarettschiff doch nicht so spannendes Gameplay liefert, wie man sich das vorgestellt hat...
Dann freu dich schon mal auf die Alpha 3.0.graysson schrieb:Imho sollte CIG sich darauf konzentrieren, den Unterbau des Spiels (z.B. Engine, Netcode etc.) so gut wie fertig zu haben, damit sie darauf aufbauen können bei SQ42 und SC selbst.
graysson schrieb:Ich frage mich, warum in dem Paket so viele Schiffe doppelt sind.[...]
noxon schrieb:Dann freu dich schon mal auf die Alpha 3.0.
Momentan wird werden CIGs Services ja alle auf Diffusion umgestellt welches als Feature in Lumberyard/AWS Cloud enthalten ist und der Grund für den Enginewechsel gewesen ist. Das wird den Netcode hoffentlich deutlich verbessern, da die Menge der zu übertragenen Daten damit massiv gesenkt werden kann.
AbstaubBaer schrieb:Zuletzt wurde zu diesem Zweck die Aegis Eclipse LTI, ein Tarnkappen-Bomber, für 250 bis 275 US-Dollar angeboten.
Mega-Bryte schrieb:Die Backer bezahlen echt 83$ im Schnitt und zusätzlich pro Schiff teilweise 250$ und mehr? Der Typ hat das Modell seit WoW echt "optimiert"!
When it's done.MasterXTC schrieb:Und wann ist das Spiel jetzt endlich fertig ? Scheint ja ein unendliches Projekt zu werden.