SavageSkull
Fleet Admiral
Schade nur das Steam in Deutschland viele Erotik Spiele blockt, das hilft auch kein Filter.Syrato schrieb:Einfach wissen wie man suchen muss.
Dafür gibt die vielen Filter und Tags.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade nur das Steam in Deutschland viele Erotik Spiele blockt, das hilft auch kein Filter.Syrato schrieb:Einfach wissen wie man suchen muss.
Dafür gibt die vielen Filter und Tags.
Du hast genau den wunden Punkt bei der online Spieledistribution gefundenDerMond schrieb:Das sind doch alles Spiele die man bei Media Markt für 15€ auf dem Wühltisch findet.
Der Druck ist doch noch da. Dutzende seriöse Händler haben bessere Preise (isthereanydeal.com). Scheint Steam nicht zu kümmern (bzw. sind es ja die Hersteller, die sich den Rabatt aussuchen, oder?)Ranayna schrieb:Da es aber der stationaere Vertrieb inzwischen quasi keine Rolle mehr spielt, fehlt dieser Druck, und die Grundpreise bleiben hoch.
Wenn das Genre etwas ist: Planet Zoo, gibts grad 70% günstiger.snickii schrieb:Wüsste nicht was... gibts hier irgendwelche Tipps.
Ich hab schon alles was du aufgezählt hast.Xes schrieb:Wenn das Genre etwas ist: Planet Zoo, gibts grad 70% günstiger.
...
Bei mir stehen weiterhin HZD, Cyberpunk und RDR2 auf der Liste. Ich sehe es aber irgendwie nicht ein für diese alten Schinken mehr als 20€ zu zahlen. Die 50% Sales gibt es nun schon seit einigen Sales.
Ganz ehrlich, bei den VR Titeln in meiner Wunschliste ist zwar viel rabattiert, aber der finale Preis ist nicht da, wo ich sagen würde, hey das nehme ich mal mit.SpartanerTom schrieb:Der wahre Vorteil liegt in den kleineren Spielen und Nischentiteln, die sonst kaum im Angebot sind.
Das würde ich auch sagen. Allgemein finde ich es traurig, dass bei Software für viele scheinbar jeder € zu viel ist...HAse_ONE schrieb:RDD2 für 30€ ist doch gar nicht soo schlecht ....
ich bin selbst entwickler. und nein - die sw entwicklung ist - gemessen an den stückzahleneffekten - eben nicht wirklich teuer. oft verbraten die games einen fetten batzen aus dem budget für die werbung...prog.ger schrieb:Softwareentwicklung ist teuer, sehr teuer. Seiten wie MMOGA sind nochmal schlimmer für die Entwickler. Am Ende dürfen diese Leute nicht über mangelnde Qualtität bei Spielen meckern, sie wollen ja auch keinen dafür angemessenen Preis zahlen.
Das kommt noch dazu, das die masse immer weniger geld für sowas übrig hatsnickii schrieb:Oder vielleicht weils aktuell Inflation, hohe Energiepreise etc. gibt...
Ich bin doch bereit zu bezahlen, aber eben nicht für jeden Preis:HAse_ONE schrieb:Diese Geiz ist geil Mentalität wird langsam echt zu krass. Keiner ist mehr bereit für Sachen/Software zu bezahlen. Da stehen meistens PCs für paar tausend € unterm/auf dem Tisch und dann wird gejammert, wenn ein Spiel 30€ statt 20 oder 25 kostet.