Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStreaming-Dienst: Disney+ erhöht Preise in Deutschland um bis zu 17 Prozent
Hab Disney+ eigentlich nur, weil es im Bundle (Waipu 4K-Stick + FB + Waipu Perfect Plus + Disney+ Standard) dabei ist und das ganze Bundle nur 5€/Monat kostet (für 12 Monate)
Ich habe damit kein Problem. Auch wenn jeder Dienst irgendwann jeweils 30€ kostet...i don't care.
Ich habe nämlich nie irgendwas dauerhaft davon, sondern buche bei Bedarf mal ein Monat und fertig.
Also ich muss mal etwas an die Leute fragen die Disney+ mit Werbung haben (bei mir ist es im Magenta + Netflix Angebot mit drin).
Letztes Jahr hatte ich noch so eine 3 Monate für 1,99 oder 2,99€ Angebotsaktion und dort gab es bis ca Dezember immer Werbe Spots die öfters mal 1mim, 1.20 bis zu 1.45min gingen. Waren zwar meist kurze Spots aber die langen kamen dennoch öfter.
Im letzten Monat wo ich gekündigt habe (und sie es mir dann für 1€ mehr anboten 😆) war auf einmal weniger Werbung bzw viel kürzere Spots. Ich dachte erst das wäre ein ködern.
Mit Magenta und Disney Aktivierung schaue ich dort 3 Serien (eine mega spannende ab 18+ also Profil FSK18) und der Rest nur Comedy oder sowas. Auch hier habe ich kaum noch Werbung bzw nur noch Spots von 30sek, manchmal 45sek aber höher geht es nur noch extreem selten und auch nur bei meiner 18+ Serie.
Haben die irgendwas verändert und gibt's dazu Erfahrungen hier? Oder noch besser etwas offizielles? Vlt wurde sich zu oft beschwert aber kann es mir nicht vorstellen und auch nicht erklären.
Daher mal in die Runde: Erlebt ihr ähnliches?
Wenn ja, meint ihr das der gestiegene Preis da Einfluss hat?
Mir ist aufgefallen, das Werbung bei Streaming Anbietern die ich getestet habe, stark zunimmt wenn man mehr schaut und stark abnimmt, wenn wenig.
Disney mit Werbung habe ich nicht, aber vielleicht gibts dort auch so ein ähnliches System.
Was mich aber schon länger bei Disney plus stört, mit dem Firestick ruckelt es jetzt ständig, so Nachladeruckler, ca. jede 10 Sekunden. Damit macht es natürlich keinen Spass.
Dieser Fehler besteht seit Anfang Dezember und bisher hat weder Disney noch Amazon reagiert obwohl es viele Nutzer betrifft.