Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde eher sagen, bei solchen Preisen einfach kein Modell kaufen, bei dem man dann auf eine, mit weiteren Kosten verbundene, erweiterte Garantie angewiesen ist.
In der Preisklasse erwarte ich schon, dass a) die Tastatur entsprechend haltbar und/oder b) entsprechend Support/Garantie seitens des Herstellers inbegriffen ist. Wer 180€ aufruft, sollte schlicht auch entsprechend liefern.
Dass die Tastatur bei dir im Blindtest gewonnen hat, dürfte auch schlicht dem Sortiment von MediaMarkt geschuldet sein. Da ist die Auswahl an Vergleichsmodellen ja eher überschaubar und eine Huntsman dürfte schon das obere Spektrum dessen sein, was MediaMarkt anbietet. In einem Blindtest bei MediaMarkt vor Ort ist da aber ein ganzer Haufen von guten, hochwertigen Tastaturen komplett Außen vor.
Ergänzung ()
E1M1:Hangar schrieb:
Das Ding als DE Variante und ich würde zuschlagen.
Zu der Modellreihe konkret kann ich nichts sagen. Habe selber von Keychron nur die K1 Pro und K10 Max. Würde aber anhand der Erfahrung sagen, dass Keychron schon recht gute Tastaturen ohne unnötigen Schnickschnack bietet.
Was ist ist eure Meinung zur Akko Mod007 HE V3 Year of Dragon-Edition? Wo ich die damals gesehen habe, hat sie mir schon direkt ins Auge gestochen. War aber unsicher.