Suche KI-Video Kurs

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Hallo Internet, Hallo Forum

Ich suche einen Anbieter, wenn es geht auf deutsch, wo ich mich 10 - 20 Stunden mit dem Thema KI Video via Klingai vertraut machen kann. Selverlearning ist zwar auch ganz gut, aber eben nicht so mein Ding. Es geht darum, man will weiterkommen, hat 2 Fragen die spezieller sind, und steht am Ende des Abend mit 10 neuen da. Da hat man irgendwann keinen Bock drauf.
Kurs kann auch gerne etwas kosten, daran soll es nicht scheitern. Theman die mich interessieren:

1) KI Videos Promten, Kamera , Ablauf, etc.

2) Objekte integieren, z.B.: Modische Sachen einfügen, da ich dass für eine Modeagentur bräuchte in absehbarer Zeit, Schuhe, Hosen, Pullover etc. Beispiel, Charatkeur trägt das und das, und ich will dann Klamotten ändern. Einfügetechnik , Promten usw

3) Laufbewegungen für Modelle, also genau Difinitionen wie Bewegugnen Ablaufen !

Die KI fragen? ,)
Je nach dem, welches System du kaufst und nutzt!
Am Handy, am PC etc.. Somit ja, erstmal festlegen wie viel Geld du ausgeben magst und mit welchen System und anbieter. Youtube sprudelt mit Videos.

Deathmachine-TX schrieb:
Kurs kann auch gerne etwas kosten, daran soll es nicht scheitern.
Dafür ist Geld da, aber nicht für Models und Video-/Fotografen um das in Echt in besser und authentischer zu realisieren?

@Toms Ja, weil es am Ende Geld spart. Besser und authentischer zweifle ich mal an, wenn man es richtig macht.

Zurück
Oben