GGG107
Banned
Bei Walking Dead wurde auch einiges umgeändert z.B. war dann teils auch etwas enttäuschend ehrlich gesagt.Corros1on schrieb:Es könnten von nur den Namen übernommen bis hin zur 1zu1 Umsetzung sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Walking Dead wurde auch einiges umgeändert z.B. war dann teils auch etwas enttäuschend ehrlich gesagt.Corros1on schrieb:Es könnten von nur den Namen übernommen bis hin zur 1zu1 Umsetzung sein!
Corros1on schrieb:Negativ, weil gewisse Dinge nicht übertragen werden können und positiv, weil was eigenes geschaffen werden kann was nur im jeweiligen Format funktioniert.
Ja, aber zumindest die 50 Seiten "Frodo, Sam und Gollum watscheln durch den Sumpf, Frodo jammert" habe ich zumindest nicht vermisst. Die waren schon grottig genug zu lesen.M@tze schrieb:Das ist schon richtig und auch bei Herr der Ringe wurde ja einiges im Film angepasst/gekürzt[...]
edenjung schrieb:Leider kann man es nicht wie bei Darth Vader halten und extra nur nen Schauspieler für die Stimme casten
BlackWidowmaker schrieb:Einen idealen Gerald würde für mich Gerard Depardieu abgeben, wenn man den in Form bringen könnte, was zugegeben utopisch ist. Aber Gesicht und Ausstrahlung - da findet man kaum einen besseren.
Gnah schrieb:"Frodo, Sam und Gollum watscheln durch den Sumpf, Frodo jammert" habe ich zumindest nicht vermisst.
Gnah schrieb:hat derr Herr der Ringe da gute Arbeit geleistet und die Rollen sehr nah an dem gecastet, was ich schon vom Buch im Kopf hatte.
Fragger911 schrieb:Nebenbei ist er auch ein guter Schauspieler.
Corros1on schrieb:dass die Schauspieler über mehrere Staffeln verpflichtet werden
Schmidt Hissrich hingegen gab bereits bekannt, dass er eine ganz eigene Vorstellung von der Geschichte über Geralt von Riva hat und seine Version nicht unbedingt mit denen der Fans übereinstimmen muss.
DarkInterceptor schrieb:die mädchen sind nicht passend für die rollen der yennefer und der ciri.
hätte mir da evtl was erwachseneres für yennefer und ciri vorgestellt.
kicos018 schrieb:Warum? Die Hautfarbe ist ein Attribut welches komplett irrelevant ist und nichts an der eigentlichen Handlung geändert hätte.
MaverickM schrieb:In den Büchern ist Ciri auch noch nicht erwachsen. Wieso passt das also nicht?
Seeadler79 schrieb:Mal ganz im Ernst, warum dreht man dann bei einer Verfilmung so an den Rollen??
Cool Master schrieb:Ganz einfach. Der völlige SJW Wahn in Hollywood.
Cool Master schrieb:Ganz einfach. Der völlige SJW Wahn in Hollywood.
Seeadler79 schrieb:...man Stelle sich vor: Morgan Freeman als Gandalf![]()
RYZ3N schrieb:Man stelle sich vor, ein weiblicher Gandalf. Obwohl ...![]()
Dieser SJW, Black life Matters, LGBQ und die daraus resultierende PC ist einfach nicht mehr zu ertragen.Cool Master schrieb:Ganz einfach. Der völlige SJW Wahn in Hollywood.
Corros1on schrieb:Jetzt fordern diese Kreaturen (...)