Benji21
Lt. Commander
GERmaximus schrieb:Welches Szenario konstruiere ich mir denn jetzt damit ich so eine CPU "benötige" ^^
Ich bin schon am Kopf zerbrechen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GERmaximus schrieb:Welches Szenario konstruiere ich mir denn jetzt damit ich so eine CPU "benötige" ^^
Zero_Point schrieb:Ich finde es geil, dass du gar nicht auf den Inhalt meines Beitrags eingehst, geschweige denn berechtigte Kritik anderer am angeblich vollkommenen Produkt zulässt.
Ob @aldaric uns auch verrät, wer aus dem Forum bei ihm schon bestellt hat? Ich glaube da wird nichts kommen, wenn man dahingelaberte Aussagen konkretisiert haben möchte.
Und du hast Recht, ich würde für einen Celeron 10000€ zahlen, solange Intel drauf steht. Der TR3000 wäre mir nicht mal 0,01€ wert, weill AMD drauf steht. Bist du nun zufrieden?
Die Überschrift scheint hier den meisten echt das Hirn weggeballert zu haben. Merkt man schon an den Kommentaren Sekunden nach Veröffentlichung des Artikels. Wahrscheinlich alles Schnellleser mit besonderen Fähigkeiten...![]()
Mustis schrieb:Dem Sockel nach ist es eine Server CPU. 2066 ist HEDT, der 3647 Server, https://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_3647. Sicher, das W irritiert hier, aber ich denke die technischen Spezifikationen sprechen für sich.
akimann schrieb:Das glaub ich nicht, Bei den Amis ist z.B. der F150 Truck das meistverkaufte Auto, wie bei uns ein Golf oder sowas. Denen ist Verbrauch und Kosten egal, die lassen sich nicht von Greta die Kauflaune verderben. Die landen wohl größtenteils bei den Leuten, die auch die ganzen GTX und RTX für 1000 Euro gekauft haben.
Eindeutiger Fall von mangelnder Lesekompetenz würde ich sagen. Muss wohl am Hypetrain liegen.papa_legba schrieb:Welchen Inhalt? Du hast angezweifelt das es einen Markt für TR3000 gibt. Da war kein Inhalt, das war reines fantasieren deinerseits. Das du mur vom Forenusern sprichst kann man aus deinem ursprünglichen Post nicht erkennen. Inhalt. Lol.
LOLZero_Point schrieb:Bin mal gespannt wer sich hier so ein Teil holen wird.
Ich meinte das nicht unbedingt negativ, sondern nur so, daß diese Diskussion um diese Punkte dort wohl nicht so stattfindet wie bei uns. Und deshalb denke ich daß die 99% Aussage so nicht zutrifft.SKu schrieb:Und was soll diese Truck Analogie jetzt mit einer CPU zu tun haben? Es hat Gründe, warum Trucks in Amerika je nach Region weitaus verbreiteter sind als es in Europa der Fall ist.
Der Ami, der Zuhause hohe Multitaskingleistung benötigt und auch beruflich mit so einem System Geld verdient, der wird ein höheres Interesse für einen Threadripper besitzen.
Shoryuken94 schrieb:Ansonsten amüsant wie alle hier ein Börsenunternehmen abfeiern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn deine Erklärungen für die anderen reichlich vorhandenen Fehler auch so "kreativ" sind, lache ich vielleicht sogar.Daniel2606 schrieb:Awww wie Süüß. Nächstes mal schreibe ich 10 "o" damit auch du die Absicht verstehst das ich das Wort langgezogen habe um die beutung zu steigern. Ein Besonders großes "Losen" sozusagen![]()
knoxxi schrieb:Und was wir hier sehen ist im Moment die Leading Tech, mehr geht zur Zeit nicht.
Zero_Point schrieb:Ob @aldaric uns auch verrät, wer aus dem Forum bei ihm schon bestellt hat? Ich glaube da wird nichts kommen, wenn man dahingelaberte Aussagen konkretisiert haben möchte.
![]()
knoxxi schrieb:Ja das Ding säuft ordentlich am Stromzähler, aber was haben manche den bitte für ne Leistungsaufnahme erwartet?