massaker
Commander
Ha-ha ... genau, zweistellig, damit müssen aber nicht %% gemeint sein. Können ja 10€ auch sein. Und bei einer 4TB NVMe sind das dann eben 890 statt 900€, bravo!😅 👍🏻raphe schrieb:
900€890€ 🥳
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha-ha ... genau, zweistellig, damit müssen aber nicht %% gemeint sein. Können ja 10€ auch sein. Und bei einer 4TB NVMe sind das dann eben 890 statt 900€, bravo!😅 👍🏻raphe schrieb:
900€890€ 🥳
"Gegenmaßnahmen" sind ja bewusst herbeigeführte Aktionen. Du meinst also, dass Media Markt, Samsung und co irgendwo ein paar Wälder anzünden oder andere Katastrophen verursachen, damit ihre SSDs nicht 10-20 Euro billiger werden?tochan01 schrieb:Ach, da werden schon Gegenmaßnahmen für kommen... Erdbeben, Stromausfall, Brand, Containerpreise usw. Beim Kunden wird schon nichts ankommen![]()
Nur, dass sie diese Katastrophen behaupten.Wechhe schrieb:"Gegenmaßnahmen" sind ja bewusst herbeigeführte Aktionen. Du meinst also, dass Media Markt, Samsung und co irgendwo ein paar Wälder anzünden oder andere Katastrophen verursachen, damit ihre SSDs nicht 10-20 Euro billiger werden?
Die rote Farbe bei Mediamarkt war mir gleich verdächtigWechhe schrieb:"Gegenmaßnahmen" sind ja bewusst herbeigeführte Aktionen. Du meinst also, dass Media Markt, Samsung und co irgendwo ein paar Wälder anzünden oder andere Katastrophen verursachen, damit ihre SSDs nicht 10-20 Euro billiger werden?
Kauft man halt noch eine wenn sie Billiger istv3locite schrieb:D'oh! Und ich hab mir gerade erst die in 870 QVO in extragroß gegönnt...
Das ist zwar ganz nett aber hier ändern sich auch immer wieder die verbauten Komponenten.. Meine Sandisk Plus 2 TB ist quasi eine 'Pro', die eines Kollegen dem ich sie empfohlen habe ist im Vergleich dazu echt lahm..RaptorTP schrieb:SanDisk 2TB SATA SSD für 129€ gesehen als Rekord
Еr meinte die Ultra3D. Habe sie zu diesem Preis bekommen. Da gab es bis jetzt noch keinen solchen Komponentenwechsel.Tenferenzu schrieb:Das ist zwar ganz nett aber hier ändern sich auch immer wieder die verbauten Komponenten.. Meine Sandisk Plus 2 TB ...
zonediver schrieb:Ich hab für eine SN550 mit 2TB € 159.- gezahlt... jetzt kostet das Ding € 202.-![]()
Danke, dass du den Witz erklärt hast, macht ihn gleich unendlich lustiger.massaker schrieb:Ha-ha ... genau, zweistellig, damit müssen aber nicht %% gemeint sein. Können ja 10€ auch sein. Und bei einer 4TB NVMe sind das dann eben 890 statt 900€, bravo!😅 👍🏻
Salutos schrieb:Meine Worte Ende 2021, die letzten Preissteigerungen waren künstlich gepusht, Richtung Frühjahr fallen die Preise wieder, auch bei RAM
Das sind z.T. keine korrekten Preise. Die werden zum Teil mit Rabatten, Coupons, Newsletter codes runter gerechnet.Wilhelm14 schrieb:@Neodar Immer bei mydealz suchen, damit man weiß, was letzte Preis.
https://www.mydealz.de/search?q=SN550
155 EUR.
149 EUR.
Oha, ich dachte, du wolltest wissen, wo die 159 herkommen. Mein Fehler. Ja, die 202 sieht man auch lange nicht, wenn man bei Geizhals guckt.Neodar schrieb:Hat doch ebenfalls nicht mal im Ansatz was mit 202€ zutun.