M
McMoneysack91
Gast
Der Drang des Menschen zu folgen ist stärker, als ich es je für möglich gehalten hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, selbst wenn man diesen Aufwand betreibt, ist er nicht unmöglich einen zu Identifizieren.kachiri schrieb:Du bist im Internet quasi nirgendwo mehr wirklich anonym, ohne einen riesig großen Aufwand zu betreiben.
Die Frage die sich mir stellt ist, wo Musk mit Twitter hin will.kicos018 schrieb:Musk tut ja alles dafür Twitter immer wieder mit Vollgas gegen die Wand zu fahren. Kann mir schon vorstellen das Threads Twitter ersetzen kann. Schön wärs.
Sehe ich auch so. Und wo die die die viele Zeit hernehmen, ist mir schleierhaft.kaktux schrieb:Die meisten Sozialen Medien sind halt überflutet von Leuten die nichts besonderes können. Ein paar Perlen gibts aber schon.
Hab ich auch nicht gesagt.longusnickus schrieb:So ein Unsinn. Threads läuft über den insta Account. Also meta hat nicht einen Nutzer mehr.
toll. 70mio haben auf irgendeinen button gedrücktjonathansmith schrieb:Aber um Threads zu nutzen, muss man den Account dort aktivieren. Und das haben bis jetzt fast 70 Millionen User gemacht.
Nicht wirklich. In weniger als 24 Stunden gab es neben den neuen Usern auch 95 Millionen Threads und 190 Millionen Likes.longusnickus schrieb:also von wirklicher NUTZUNG sind wir noch sowas von weit entfernt.
WulfmanGER schrieb:Bei Twitter Poste ich etwas und jeder kann es sehen. Jeder kann drauf reagieren, kann meinen Post (tweet) weiterleiten usw. ... ohne mit mir befreundet zu sein oder in einer Gruppe mit mir zu sein
Das ist garnichts...jonathansmith schrieb:Nicht wirklich. In weniger als 24 Stunden gab es neben den neuen Usern auch 95 Millionen Threads und 190 Millionen Likes.
Elon bemängelt also, nachdem er hunderte Fachleute gekündigt hat und Twitter na sagen wir mal Semi läuft, das Facebook diese Mitarbeiter mit Kusshand nimmt?Andy schrieb:Vorwürfe von Elon Musk
Mit von der Partie ist auch Elon Musk. Meta habe Geschäftsgeheimnisse gestohlen, um die App zu entwickeln, lautet der Vorwurf in einem Brief, der seit dieser Woche kursierte.